https://www.pentaxians.de/

UT Multimediale - Fotomesse - Darmstadt 11.11.17
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-multimediale-fotomesse-darmstadt-111117-t27677.html
Seite 1 von 2

Autor:  FMbrod [ Mo 25. Sep 2017, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  UT Multimediale - Fotomesse - Darmstadt 11.11.17

Am 11.11 und auch am 12.11 findet in Darmstadt die 10. Multimediale statt.
Und genau wie im letzen Jahr, trifft sich Der Stammtisch/UT- Rhein-Main am 11.11.17 um 14.00 Uhr am Pentax/Ricoh-Stand, um gemeinsam die Messe zu erkunden oder zum netten Plausch unter Pentaxians. Aber auch andere Pentaxians sind herzlich eingeladen. Zur Multimediale 2016 kam ja eine nette Truppe zustande und wer weiß, vielleicht können wir nochmals die Anzahl der Pentax/Ricoh Liebhaber auf der Messe toppen ;)

Ob wir, wie im letzen Jahr, auch wieder die blaue Stunde zum Fotografien nutzen steht noch nicht fest. Aber gerne können wir uns hier dazu im Thread zusammenfinden.


Mehr zur Multimediale:
Dieses Jahr findet sie vom 11.11 bis zum 12.11 im Darmstadtium statt. Der Eintritt ist wie gewohnt frei.
Im diesem Jahr werden über 70 Aussteller aus der Fotografiebranche erwartet. Neben den klassischen Messeaustellungen werden unteranderem auch Workshops und Vorträge angeboten. Diese sind dann allerdings kostenpflichtig und benötigen gegebenenfalls eine Voranmeldung. Weitere Informationen gibt es auf der des Veranstalters.

Autor:  waldbaer59 [ Di 26. Sep 2017, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

Bin dabei :)

Autor:  mika-p [ Di 26. Sep 2017, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

waldbaer59 hat geschrieben:
Bin dabei :)

+1 xd

Autor:  dicki [ Di 26. Sep 2017, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

ich auch. Immer dabei.

Autor:  FMbrod [ So 15. Okt 2017, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

Toll das ihr alle kommen wollt. :cap:
Falls ihr noch Ideen habt für ein anschließendes Fotografieren immer her damit.

Autor:  renatus [ Do 19. Okt 2017, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

Pentax ist mit zwei Ständen dort. Einmal Ricoh/Pentax und in der Pro Lounge mit 645z.

Autor:  Jeep [ Do 19. Okt 2017, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

mal sehen wenns mir reicht werde ich auch erscheinen
LG Gerd

Autor:  Marescalcus [ Fr 20. Okt 2017, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale- Darmstadt 11.11.17

Ich freu mich schon auf`s multimediale "meet & greet" :ja:

LG vom Ralf

Autor:  FMbrod [ Mo 23. Okt 2017, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale - Darmstadt 11.11.17

Fürs "spontane" Fotografieren zur blauen Stunde würde ich wer Lust hat St. Ludwig, das Staatstheater und den Georg-Bücher-Platz vorschlagen.
Im letzen Jahr waren wir ja oben auf der Mathildenhöhe. Wer natürlich andere Vorschläge hat, immer her damit. ;)

Autor:  waldbaer59 [ Mo 23. Okt 2017, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Multimediale - Darmstadt 11.11.17

Das Staatstheater könnte mich reizen... aber mir ist jede Location recht... ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/