https://www.pentaxians.de/

UT Raum Hannover - Wer hat Lust?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-raum-hannover-wer-hat-lust-t27516.html
Seite 1 von 4

Autor:  Daggimac [ Sa 16. Sep 2017, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Wer hat Lust zu einer Fotosafari durch Hannover und Umgebung?

8-)

Autor:  Foerster92 [ Sa 16. Sep 2017, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Moin,

am besten einen Termin und Treffpunkt festlegen, dann werden sich welche melden :ja: . Es gibt hier einige aus der Region 8-)

Gruß
Norbert

Autor:  Daggimac [ Sa 16. Sep 2017, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Das hört sich doch schon mal gut an, ich dachte das man im Oktober vielleicht was starten könnte........

Treffpunkte gäbe es viele...........

Autor:  shearer [ Sa 16. Sep 2017, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Also ich hätte generell Interesse. Komme aus der Oststadt.
Kommt allerdings auf das Datum an, ob ich dann kann. :ja:
Finde deine Idee aber sehr gut. :2thumbs:
In Braunschweig hatten wir ja schon mal ein UT.

Autor:  Daggimac [ Sa 16. Sep 2017, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Ja bei mir ist es auch immer schwierig einen passenden Termin zu finden, da ich in 3 Schichten arbeite ........

Ich komme aus der Südstadt 8-)

Ja Locations finden fällt mir auf anhieb nichts ein, vielleicht habt ihr einen Vorschlag ?

Autor:  BluePentax [ Di 26. Sep 2017, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

*klopf*, *klopf*

Daggimac hat geschrieben:
... ich dachte das man im Oktober vielleicht was starten könnte.....


Also Sonntag wäre dann schon mal Oktober, wie sieht´s aus, ist das Treffen noch aktuell? xd
Ich hätte auch Interesse :thumbup: , je nachdem wann, wie und was angedacht ist. :ja:

Autor:  MarkusF [ Di 26. Sep 2017, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Ich würde mich bei einem passenden Termin auch mal mit in die Reihe der Interessierten einreihen.
Jetzt muss nur noch ein Termin und eine Location gefunden werden. Ich denke das sollte machbar sein, oder? Alternativ könnte man sich ja auch mal auf ein Bierchen treffen und ein wenig fachsimpeln. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit die ein oder andere Linse in Augenschein nehmen.

Autor:  Udo Afalter [ Mi 27. Sep 2017, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Ein Pentax User Treffen wäre nett, Motive gibt es in Hannover ja zur genüge. Kommt jetzt nur auf den Zeitpunkt an. In der Woche oder am Wochenende? Gaby und ich wären dabei.

Viele Grüße aus der Südstadt, Udo

Autor:  DotM [ Mi 27. Sep 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

Hätte auch Interesse.
Die Südstadt scheint ja ein Pentax-Zentrum zu sein. 8-)

Autor:  justru49 [ Mi 27. Sep 2017, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Raum Hannover - Wer hat Lust?

wusste garnicht, dass es hier so viele Hannoveraner gibt. Ich habe auch Lust dazu, kommt natürlich drauf an, wann.
Also, leg einen Termin fest und dann geht es los.

Gruß Jürgen

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/