https://www.pentaxians.de/

[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Sonntag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-jahrestreffen-16-1862017-luebeck-fotowalk-am-sonntag-t25871.html
Seite 1 von 1

Autor:  finlan [ So 11. Jun 2017, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Sonntag

Sooo, ich habe dann mal die Anmeldungen dicht gemacht für den Fotowalk mit Nicole Oestreich am Sonntag früh.

Hier die Teilnehmer:

Forumsname Anzahl Personen
mika-p 1
Detlef 1
Palisander 1
Einachtel 1
pixiac (Angela kommt nur mit) 1
HaDi 1
AlltagsLicht 2
Ottifant + Monika 2
10

Der Walk ist bis 12 Personen ausgelegt. Sofer der/die eine noch spontan mitkommen möchte,
kann er/sie das mit Nicole ja direkt klären.

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 17. Jun 2017, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

Moin! :cap:
Zwei Bemerkungen meinerseits:
1) Bitte nicht wundern. Ich komme morgen allein, da Jann zeitig gen Heimat losfahren möchte.
2) Laut Bahnauskunft habe am Lübecker Hauptbahnhof nur ein paar Minuten um das Gleis zu wechseln. An den letzten Tagen war die Bahn immer pünktlich. Falls ich nicht auftauchen sollte, dann habe ich wohl den Anschlußzug verpasst. 8-)
Fährt noch jemand mit dem Zug zu dem Fotowalk?
LG, Michaela :party:

Autor:  mika-p [ Sa 17. Jun 2017, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

Nein nicht mit dem Zug, aber du kannst sehr gern mit dem Auto bei uns mitfahren?!

Autor:  dare76 [ So 18. Jun 2017, 01:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

mika-p hat geschrieben:
Nein nicht mit dem Zug, aber du kannst sehr gern mit dem Auto bei uns mitfahren?!

Hallo i h komme auch gerne mit.
Und fahre mit dem Zug
Hallo finlan
Ich möchte auch mit bitte bitte
LiebenGruss
Darko

Autor:  AlltagsLicht [ So 18. Jun 2017, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

mika-p hat geschrieben:
Nein nicht mit dem Zug, aber du kannst sehr gern mit dem Auto bei uns mitfahren?!

Wenn das jetzt noch machbar sein sollte, dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Mein Zug aus St Jürgen kommt um 08.56h in Lübeck am Hbf an.
Wo müsste ich dann hin? Schon mal danke für das Angebot! :hat:

Autor:  AlltagsLicht [ So 18. Jun 2017, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

So. Ich muss jetzt mein Ticket ziehen.
Da ich ich das Angebot erst so spät gelesen habe und nicht länger auf eine Antwort warten kann, fahre ich nun bis Travemünde durch.
Auf der Rückfahrt lass ich mich gerne bis Lübeck mitnehmen. :)

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 21. Jun 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

Moin!
Gibt es eigentlich einen extra Thread für die Bilder aus dem Fotowalk?
Oder kommen diese mit in den allgemeinen Lübeck-Thread?

Autor:  Ralf66 [ Mi 21. Jun 2017, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Son

AlltagsLicht hat geschrieben:
Moin!
Gibt es eigentlich einen extra Thread für die Bilder aus dem Fotowalk?
Oder kommen diese mit in den allgemeinen Lübeck-Thread?


Moin,
schaue mal hier: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-jahrestreffen-2017-luebeck-fotowalk-mit-nicole-t26041.html

Ich warte schon ungeduldig auf die ersten Bilder. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/