https://www.pentaxians.de/

[UT] Schlossgarten Erlangen am 27.06, 18:00 Uhr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-schlossgarten-erlangen-am-2706-1800-uhr-t25870.html
Seite 1 von 4

Autor:  Asphaltmann [ So 11. Jun 2017, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] Schlossgarten Erlangen am 27.06, 18:00 Uhr

Hallo,
ich will euch ja nicht überstrapazieren (bin ja grad oft in der Gegend ;) ), aber ich übernachte vom 27. auf den 28.6. mal wieder in Nürnberg, bzw. in Fürth.
Da hätte ich wieder Zeit für ein kleines Treffen.
Hat vielleicht jemand Interesse und nen Vorschlag?

Autor:  Asphaltmann [ Sa 17. Jun 2017, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

*push*

Autor:  Juhwie [ Sa 17. Jun 2017, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Dienstags kann ich immer erst später. Und dann würde ich ungern nochmal ganz nach Nürnberg reinfahren. Wie wäre mal Erlangen? Oder Forchheim?

Autor:  Asphaltmann [ Sa 17. Jun 2017, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Hallo Uwe, ich wäre gerne für Forchheim, Erlangen, Fürth, was auch immer offen.
Ich denke so ziemlich überall hinkommen zu können.

Würde also auch passen.

Autor:  moggafogga [ Sa 17. Jun 2017, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Hää wo kommt denn der Thread jetzt her? Den hab ich irgendwie völlig übersehen. Also ich hätte Zeit, Ort ist mir eigentlich egal. Wir können also gerne auch dem Uwe ein Stück entgegen kommen.

Grüße, Martin

Autor:  Juhwie [ Sa 17. Jun 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Herausforderung für alle: Erlangen hübsch fotografieren? :fies:

Autor:  apollo [ Sa 17. Jun 2017, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Ich kann da leider nicht. :(

Autor:  Blendenputzer [ Sa 17. Jun 2017, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

kann leider auch nicht...

Autor:  Asphaltmann [ Mo 19. Jun 2017, 04:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Erlangen sollte passen!
Schade, dass Dominik und René keine Zeit haben, aber wir scheinen ja zumindest zu dritt zu sein.

Autor:  Juhwie [ Mo 19. Jun 2017, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht ein kleines Treffen am 27.6. abends in Nürnbe

Prima! Martin: Idee für ne Location?

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/