https://www.pentaxians.de/

[UT Dortmund] Dülmener Wildpferde (neuer Termin 25.7.2018)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-dortmund-duelmener-wildpferde-neuer-termin-2572018-t25755.html
Seite 1 von 5

Autor:  rolfbe [ So 4. Jun 2017, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde (neuer Termin 25.7.2018)

Da bisher relativ wenig Interesse gezeigt wurde greife ich das Thema nochmal in einem eigenen Thread auf:

Hallo zusammen,
ich hoffe dass man Dülmen noch zur "Umgebung" von Dortmund zählen kann ;)

Ein Besuch bei den Dülmener Wildpferden ( ) wäre ja vielleicht ganz nett, ich kenne Frau Rövekamp und habe schon mal über die Möglichkeit eines Fototermins gesprochen. Man kann so was im Rahmen einer Führung machen, von daher steht einem Besuch bei den Pferden nichts entgegen. Über die Dauer kann man sicherlich sprechen.
Ich war vor einiger Zeit schon mal bei einer solchen Führung dabei und fand das schon recht interessant.
Da am Wochenende die Wildbahn recht gut besucht ist, wäre mein Vorschlag dass an einem Sommerabend durchzuführen, eine Terminauswahl kann ich anfragen. Die Kosten für eine "normale" Führung sind lt. Website 40€/Gruppe, von daher sollte das nicht zu teuer werden.

Termine sind ab Ende Juni möglich, also bei Interesse bitte melden, bisher haben sich 2 Mitglieder gemeldet, könnte also auch ein Mini-UT werden ;)

Die Wildpferdebahn befindet sich hier

Besteht Interesse?

Gruß Rolf

Autor:  User_07214 [ So 4. Jun 2017, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

:cap: Ich habe Interesse, je nach Termin Rolf,

Autor:  pepe_78 [ So 4. Jun 2017, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

Oh verdammt... warum is das so weit weg. Das wäre genau das richtige :(
Ich wünsche allen anderen schon mal viel Spaß bei den Ponys!

Autor:  Nochimmerhier [ So 4. Jun 2017, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

Dülmen ist ja nicht so weit weg als/wie Remscheid 8-) ... und Interesse hatte ich ja schon bekundet .
Zum Schluß das Übliche : ... wenn der Termin passt :ja:

Autor:  Hexeschenny [ So 4. Jun 2017, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

Auch von mir ein großes Interesse, wenn der Termin passt.

Petra würde evt. mit kommen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Autor:  Susmusik [ So 4. Jun 2017, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

Da wollte ich schon lange einmal hin...
Wenn der Termin passt wäre ich trotz der langen Anfahrt aus Hannover sehr gerne dabei.

Autor:  Axel S. [ So 4. Jun 2017, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

Wenn's terminlich paßt, während der Woche abends geht fast immer, bin ich dabei.
Gruß
Axel

Autor:  aloislammering [ Mo 5. Jun 2017, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

ja, interessiert mich auf jeden Fall, wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Autor:  hinnib58 [ Di 6. Jun 2017, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde

Heimspiel !!!
In der Woche abends geht fast immer
Mach doch einfach mal 2 Termine ….. zur Auswahl !!

Autor:  rolfbe [ Di 6. Jun 2017, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde (25.7.2018)

Ich werde ein paar Termine zur Auswahl anfragen und dann einen Doodle erstellen.

@hinnib58: du hast es ja fast noch näher als wir, den Preis für die weiteste Anreise bekommst du bestimmt nicht ;)

Gruß Rolf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/