https://www.pentaxians.de/

Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11.? Update: Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/kleines-treffen-in-koeln-am-fr-0411-update-bilder-t22191.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Mo 24. Okt 2016, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11.? Update: Bilder

Hallo,
Claudi und ich sind am Freitag, den 04.11. in Köln und wollten mal anfragen, ob jemand Lust auf ein kleines Usertreffen hat.
Gerne mit fotografieren, oder aber auch gerne nur zum schnacken, ganz wie ihr wollt.
Wir würden und freuen, wenn jemand Lust hätte, bis dann!


Gesendet von unterwegs...

Autor:  angus [ Di 25. Okt 2016, 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Früher Nachmittag wäre ok. Wann seid ihr denn da?

Autor:  Asphaltmann [ Di 25. Okt 2016, 06:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Wir kommen am Donnerstag an und bleiben bis Sonntag früh. Wir sind am Freitag also ziemlich flexibel. :ja:

Gesendet von unterwegs...

Autor:  Dirk [ Di 25. Okt 2016, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Schade, da bin ich in der Eifel.

Autor:  leffi4 [ Di 25. Okt 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Danke für Deine Anfrage, Asphaltmann. Heiko und ich würden Euch sehr gerne treffen. Der Freitag sieht bisher gut aus. Wenn Du nichts dagegen hast, melden wir uns zeitnah wieder.

Autor:  Asphaltmann [ Di 25. Okt 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Super, freut mich!

Gesendet von unterwegs...

Autor:  Walter [ Di 25. Okt 2016, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Hallo Jupp,

das Treffen würde mich auch interessieren.

Und wenn Ihr Lust habt, am Freitag Abend hat mein Fotoclub Vernissage zur Jahresaustellung.
Gäste sehr willkommen.

Autor:  Asphaltmann [ Di 25. Okt 2016, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Na prima, da werden es ja ein paar Leute! Super!
Ich bin mit Leffi4 und angus bereits in Kontakt, wir geben genaueres dann hier bekannt, ok?
Ich freu mich drauf!

Gesendet von unterwegs...

Autor:  neo52222 [ Di 25. Okt 2016, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Das wäre prima. Eventuell schaffe ich es auch. Je nachdem wieviel los ist im Büro.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Autor:  Asphaltmann [ Mo 31. Okt 2016, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11. Nachmittags?

Also, nachdem ich nun Kontakt mit angus und leffi4 hatte, würde ich folgendes Vorschlagen:
Lasst uns doch gegen 12:30 / 13:00 Uhr hier treffen, eine Reservierung sollte da vermutlich nicht notwendig sein: http://www.paeffgen-koelsch.de/brauhaus/raeume/
Da können wir etwas zu Mittag essen, etwas schnacken und dann vielleicht ein wenig fotografieren gehen.

Abends würden wir, wenn jemand interesse hat, vielleicht noch ins http://www.haus-scholzen.de/ gehen, da muss man aber auf jeden Fall reservieren, daher bitte ich um Meldung, falls uns da jemand begleiten möchte. :ja:

Ich freue mich auf Köln und darauf, euch zu treffen!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/