https://www.pentaxians.de/

Streetart im Unionviertel (Dortmund)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/streetart-im-unionviertel--dortmund-t22179.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hexeschenny [ Mo 24. Okt 2016, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Streetart im Unionviertel (Dortmund)

Hallo,
am Freitag den 4.11.2016 treffen wir uns zu einem kleinen Walk durch das Unionviertel in Dortmund. Dort wird es Schwerpunktmäßig um die Grafitti Kunst und ihre Künstler gehen. Ich bin aber sicher, dass die ein oder andere LZB oder Gelegenheit für Street Fotografie dabei sein wird.

Ab 18.00 Uhr der genaue Treffpunkt wird später noch bekannt gegeben.

Vielleicht hat jemand Interesse mit zu kommen.
LG
Jenny

Autor:  lunany [ Mo 24. Okt 2016, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetart im Unionviertel (Dortmund)

Könnte schon zu dunkel sein, oder? Dortmunder U bis Möllerbrücke? Schon mal Kontakt mit der Street Art Gallery Nähe Dortmunder U gesprochen? Sie haben IMHO ein Register von Street Art Orten und Künstlern.

Autor:  Revan [ Fr 28. Okt 2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetart im Unionviertel (Dortmund)

Hallo,

ich würde mich gerne anschließen.
Ist ein Stativ sinnvoll oder nur Balast?

Grüße aus Herdecke

Autor:  Hexeschenny [ Mo 31. Okt 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetart im Unionviertel (Dortmund)

Hallo,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, leider hat mir Tapatalk keine Info hierzu geschickt. Dummerweise gucke ich erst jetzt über das Forum direkt.
Ja, es ist schon dunkel, aber die meisten Stellen wären gut beleuchtet.

Leider muss ich kurzfristig dienstlich einspringen, so dass ich den Termin auf Anfang Januar verschieben muss. Es tut mir sehr leid, aber bezahlte Arbeit geht leider vor. :-(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/