https://www.pentaxians.de/

Fotobörse Steinberg incl. Pentax Roadshow
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/fotoboerse-steinberg-incl-pentax-roadshow-t22164.html
Seite 1 von 1

Autor:  FlaggeDerFranken [ So 23. Okt 2016, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Fotobörse Steinberg incl. Pentax Roadshow

Falls es jemanden interessieren sollte.
Am kommenden Sonntag den 30.10.2016 findet alljährlich die "Photokina" des Frankenwaldes statt in Steinberg(Lkr. Kronach).
Unter anderem wird unser örtlicher Pentax-Händler vor Ort sein incl. jemand von Pentax.
Erfahrungsgemäß können dort sämtliche Objektive incl. Bodys - zugesagt wurde u.a. die Pentax K-1. Ausprobieren und mal für 15-20 Minuten damit vor die Türe gehen hat noch nie ein Problem dargestellt.
Untermalt wird das ganze mit sehr interessanten Dia-Vorträgen von verschiedenen Personen, ebenso eine Fotoausstellung.
Verkauf von Objektiven und Büchern (gebraucht).
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Kaffee-Kuchen-Wiener etc.

Seht selbst.....
Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir persönlich melden, da ich vormittags so gegen 10.00Uhr selbst hinfahre.

Hier der Link:
http://www.steinberger-fotofreunde.de/

Gruß Volker

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/