https://www.pentaxians.de/

Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/hannes-und-peter-in-bremerhaven-nachschub-t21469.html
Seite 1 von 2

Autor:  pstenzel [ So 4. Sep 2016, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)

Gestern habe Hannes und ich den schönen milden Tag genutzt, um Bremerhaven einen Besuch abzustatten.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus Maritimes, Architektur, Strand etc.:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Gleich kommt der zweite Rutsch.

Autor:  pstenzel [ So 4. Sep 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven

Es geht weiter (und es war einfach ein schönes Licht):
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluss gingen wir noch in ein schönes Fischrestaurant, wie es sich am Meer gehört.
Ein schönes Tag!

Autor:  Hannes21 [ So 4. Sep 2016, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven

Dann mach ich mal weiter, mal schauen, ob noch Motive für mich übrig bleiben. ;)

Wir hatten gestern wirklich einen schönen kurzweiligen Ausflugstag: Klönen, Spazieren, Fotografieren, Fisch essen, Treiben lassen. :)


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26

Autor:  finlan [ So 4. Sep 2016, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven

Sehr schöne und intensive Aufnahmen!

Favoriten: #23, 25, 26

Danke fürs Mitnehmen.

LG
Kai

Autor:  pefknipse [ So 4. Sep 2016, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven

Insgesamt schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
Besonders hervor heben möchte ich die Farben in der Bildbearbeitung…….. meistens sehr stimmig.

Autor:  Hannes21 [ So 4. Sep 2016, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)

Ein paar Bilder hab ich noch zu bieten:


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33

Autor:  SteffenD [ So 4. Sep 2016, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)

Das sind ja richtig tolle Aufnahmen, da hat sich euer Mini-UT wirklich gelohnt :2thumbs:
Da ein einzelnes hervorzuheben wäre ungerecht :)

Autor:  Jeep [ So 4. Sep 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)

sehr schöne Bilder ihr beiden :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  pentaxnweby [ So 4. Sep 2016, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)

Da gebe ich den anderen recht. Die meisten gefallen mir auch. Ich mag besonders die Bilder mit den Schiffen. Solche Großen bekomme ich als Flachlandtiroler ja eher selten in live zu sehen.

Autor:  krischan [ Mo 5. Sep 2016, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)

Einen schönen bunten Strauß an Bildern habt ihr mitgebracht,mir gefallen sie alle . :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/