https://www.pentaxians.de/

Bilder Mini-Usertreffen Bremen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/bilder-mini-usertreffen-bremen-t20971.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hannes21 [ Do 4. Aug 2016, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Moin!

Hatte mich ja gestern mit @Portaner, der zur Zeit geschäftlich in Bremen weilt, getroffen.
Wir sind gemütlich durch die Altstadt und durchs Viertel gelaufen, haben uns nett unterhalten und ganz zufällig nebenbei auch noch ein paar Aufnahmen gemacht.
Wiederholung in nächster Zeit geplant, vielleicht werden wir dann ja auch ein paar mehr. ;)

Ich hatte mal wieder das Sigma 85/1.4 dabei, wollte ich mal an der K1 ausprobieren.
Die Bilder sind etwas "Handy- und Fahrrad-lastig" :mrgreen:
Der Bismarck hatte natürlich noch kein Handy! :lol:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ Do 4. Aug 2016, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Ein paar hab ich noch:

Und ja, das Sigma 85/1.4 ist echt eine geiles Objektiv. :ja:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Autor:  Walter [ Do 4. Aug 2016, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Hannes,

ich bin begeistert . . .
. . . von Deinen Bildern und der Kombi :bravo:

Autor:  Hannes21 [ Fr 5. Aug 2016, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Walter hat geschrieben:
Hannes,

ich bin begeistert . . .
. . . von Deinen Bildern und der Kombi :bravo:
Vielen Dank Walter. Mich hat diese Kombi auch begeistert. An APS-C war mir das 85iger oft zu lang. Jetzt passt es wunderbar. :)

Autor:  Alaric [ Fr 5. Aug 2016, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Sehr schöne Eindrücke aus Bremen, Hannes.

Autor:  Epunkt [ Fr 5. Aug 2016, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Dem schließe ich mich an!
Besonders die #4 wirkt wie aus einer anderen Zeit: kaum Autos, nur Radfahrer. Ok, die Fahrräder sind moderner,
aber sonst...
Grüße,
E.

Autor:  Jamou [ Fr 5. Aug 2016, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

+ 1 :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 5. Aug 2016, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Die #1, die #2 und die #4 für mich. Die Filter mag ich auch gerne. Kontrapunkt zum Sättigungstrend.

Schöne Stadtleben Bilder im modernen digitalen Umfeld dabei.

Freue mich schon auf Deine ersten Pokemon Go Bilder. In den umliegenden Grossstädten breitet sich das aus ... Axa Versicherungen hat schon ein Communitee pupliziert bzgl. Versicherungsschutz.

Autor:  BluePentax [ Fr 5. Aug 2016, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

Hi,

super Bilder, klasse Serie. :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Fr 5. Aug 2016, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder Mini-Usertreffen Bremen

ulrichschiegg hat geschrieben:
....Freue mich schon auf Deine ersten Pokemon Go Bilder. In den umliegenden Grossstädten breitet sich das aus ... .

Hmm, meinst du jetzt meine eigenen Aufnahmen? Die kann ich doch nicht zeigen, weil Handybilder. :mrgreen: xd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/