https://www.pentaxians.de/

Pentaxians auf der Photokina ?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/pentaxians-auf-der-photokina--t20750.html
Seite 1 von 2

Autor:  krischan [ Do 21. Jul 2016, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Pentaxians auf der Photokina ?

Ist was geplant zur Photokina 20.09.2016 - 25.09.2016



Ich wäre am Mittwoch mit Marita und ein Canon Freund dort.

Autor:  sicknote [ Do 21. Jul 2016, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Und was ist mit mir?

Autor:  waldbaer59 [ Do 21. Jul 2016, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Ich weiß bisher nur, dass ich an einem Tag dort sein will. Ob und wann es genau klappt muss ich freilich noch nächste Woche mit den Kollegen in der Firma klären ....

Näheres dann.

VLG
Stephan

Autor:  krischan [ Do 21. Jul 2016, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

sicknote hat geschrieben:
Und was ist mit mir?

Du kannst gerne in Bremen um 7:30 Uhr Gleis 7 zusteigen
Die Eintrittskarte würde ich im Vorverkauf ordern !

Vorverkauf Di-Fr 33,00€
Tageskarte 53,00 €

Autor:  Lichtdichter [ Do 21. Jul 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Ich bin am Mittwoch oder Donnerstag dort. Wir könnten ja für jedem Messetag einen "High Noon" vereinbaren: wer da ist, kommt z. B. um 12 Uhr zum Pentax-Stand. Wir übernehmen dann die Mittagspause des Pentax-Vertriebs ;-)

Autor:  User_00337 [ Do 21. Jul 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Meistens werden von irgendwelchen Fotofirmen Eintrittskarten verlost, ich hatte jdf. letztes Mal 'ne Freikarte.

Autor:  waldbaer59 [ Mi 3. Aug 2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Also bei mir klappt (nur) Mittwoch, der 21.September.
Ich werde also an diesem Tag auch dort sein, sofern sich nicht alles gegen mich verschworen hat ...

;)

Autor:  justru49 [ Mi 3. Aug 2016, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Ich plane auch am Mittwoch hinzufahren. Die Idee mit der festen Zeit am Pentax-Stand finde ich gut, weil einfach umzusetzen. Würde mich freuen, mal andere Pentaxianer leibhaftig kennenzulernen.

Grüße, Jürgen

Autor:  pixiac [ Fr 5. Aug 2016, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Es wird am Wochenende (Sonnabend 24.9.) eine gemeinsame Aktion geben, alles was mir Wolfgang Baus verraten hat, klang sehr interessant. :)
Klingt noch etwas "schwummerig", sobald ich konkrete Infos habe erfahrt ihr es!
Auch Isabel von AC-Foto wird mit am Start sein.

Eins kann ich schon mal sagen: Seid alle mal schön gespannt! :mrgreen:

Wer weiß denn schon jemand, ob sie/er am Sonnabend da ist? Ich würde mir gerne ne kleine Liste machen, damit ich ungefähr ein Bild habe, wie viele wir sind. Dankeschön! :cap:

Autor:  User_00337 [ Fr 5. Aug 2016, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians auf der Photokina ?

Ich bin am Freitag in Köln, nur Ticket für die Photokina hab ich noch nicht.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/