https://www.pentaxians.de/

Mini UT in Bremerhaven
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/mini-ut-in-bremerhaven-t19860.html
Seite 1 von 2

Autor:  krischan [ So 29. Mai 2016, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Mini UT in Bremerhaven

Heute trafen wir uns Timo (sicknote),Marita (Marita),Mirka (Funny Face),Krischan, Michaela (Altagslicht) mit Freund Jann (den kriegen wir auch noch zum Knipsen) ;)
zum Seestadtfest in Bremerhaven ,bei bestem Wetter waren wir vergnügt und haben einiges gesehen.Aber seht selbst.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18
Bild
#19

Autor:  Hannes21 [ So 29. Mai 2016, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Nun, so ganz "mini" ist das Usertreffen ja nicht gewesen, schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Und schöne Aufnahmen, gerne noch mehr davon! :ja: :thumbup:

Autor:  pstenzel [ So 29. Mai 2016, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Ich bedauere auch, nicht dabei gewesen zu sein. Die Bilder geben einen guten Eindruck wieder, habt ihr noch mehr?

Autor:  krischan [ So 29. Mai 2016, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Ich denke von Michaela ,Timo,Mirka und Marita wird wohl noch was kommen !!
Nachschlag von mir bitteschön ;)
Bild
#20
Bild
#21

Bild
#22 Wehe wenn Timo Hunger hat :lol:

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Autor:  AlltagsLicht [ So 29. Mai 2016, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Tolle erste Eindrücke!

Ja, es auf jeden Fall Spaß gemacht. :ja:
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und muss hier möbeltechnisch noch einiges erledigen.
Danach wollte ich mich dann anschließend endlich mal an die Auswahl der Pfingstbilder :oops: und dann an die von BHV machen.

Autor:  Schraat [ So 29. Mai 2016, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Moin,
das sieht ja alles sehr gut aus :thumbup: Schön, dass Ihr - trotz gegenteiliger Vorhersage - so gutes Wetter hattet. Ich wäre ja auch gerne dazu gestoßen, aber es hat diesmal zeitlich nicht gepasst.
@ Michaela: Batteriegriff ist Klasse, oder?

Autor:  dieChrischi [ So 29. Mai 2016, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Schön habt ihr es euch gemacht :thumbup:
Und wenn ich heute aus dem Fenster schaue, hattet ihr echt Glück mit dem Wetter.

Autor:  LoveMyK5 [ So 29. Mai 2016, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber der Workshop mit BUDDI war einfach viiiiiiel wichtiger für mich und hat sich auch absolut gelohnt für mich.
Aber ich werde darauf achten wann mal wieder ein UT in Bremen/Bremerhaven stattfindet, dann bin ich dabei solange ich dafür auch die Zeit habe.

Autor:  sicknote [ So 29. Mai 2016, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

So, hier nun der erste Teil meiner Ausbeute. Hoffe, dass die Bilder gefallen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  SteffenD [ So 29. Mai 2016, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mini UT in Bremerhaven

Was ihr bisher gezeigt habt ist ja echt prima :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/