https://www.pentaxians.de/

Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? - voll -
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/individuelle-foto-tour-hh-120616-wer-will-mit-voll--t19586.html
Seite 1 von 1

Autor:  finlan [ Sa 14. Mai 2016, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? - voll -

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Fototour bei MyDays gekauft.
Nun gab es Terminabstimmungsprobleme mit dem Veranstalter, welche damit endeten,
dass ich eine individuelle Tour bekomme :2thumbs:

Ich hatte die Idee im Forum zu fragen, ob noch jemand Interesse hat
und für einen Unkostenbeitrag einsteigen möchte. Regulär liegt die Tour
bei 90 Euro. Für 45 Euro könnt Ihr einsteigen.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene
Begleitung durch einen prof. Fotografen
Dauer: ca. 5,5h (3h Shooting) inkl. Photoauswahl, Nachbesprechung
Max. 4 Teilnehmer
Wo: Nikolaifleet, also Outdoor

Hier noch die Daten seitens des Veranstalters:
- FOTOTOUR "NIKOLAIFLEET" AM SONNTAG, DEN 12.6.2016

Wichtige Informationen zu Ihrer Fototour :

- Treffpunkt: "Daily", Coffee & Food Company, Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg
- Zeitpunkt: 11:00 Uhr
- Bitte mitbringen: Digitalkamera, Speicherkarte, voller Akku
- Ihr Personal Guide: Uwe Boehm, Fotograf
- Dauer der Tour insgesamt: ca. 5,5h (je nach Teilnehmerzahl), nur Fototour: 3h
- Die Fotos werden in einem Café in der Speicherstadt ausgewertet
- Die Tour endet ca. 16:30 Uhr

Website:

Die Tour findet auf jeden Fall statt, es werden aber nicht mehr als 4 Teilnehmer.
Anmeldung hier im Forum bzw PN. 1st come - 1st serve.
Der Betrag wird vor Ort fällig und geht an den Fotografen, mit dem ich keine
Geschäftsvereinbarung habe :lol:

Hat jemand Interesse?

Bestätigte Teilnehmer:
- finlan
- Ninja552/Nina (dslr-forum)
- Kalle1951 (pentaxian)
- Carsten G. (dforum)

Autor:  butcher1995 [ Sa 14. Mai 2016, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - will wer mit?

Interesse ja, Zeit leider nicht :-(

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Autor:  finlan [ So 15. Mai 2016, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit?

so, alle Daten aktualisiert. Wäre doch schön, wenn wir Pentaxians was zusammen draus machen...

Autor:  finlan [ Mi 18. Mai 2016, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? UPDA

Der Anbieter hat den Preis auf 45€ (ohne Abzüge) festgelegt.

Autor:  finlan [ Mi 18. Mai 2016, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? UPDA

Nina aus dem DSLR-Forum kommt mit, wirklich kein weiterer Pentaxian?

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 18. Mai 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? UPDA

Der Termin liegt recht unglücklich , fällt mit den UT's zusammen ...

Autor:  finlan [ Mi 18. Mai 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? UPDA

Upps, hab ich nicht gesehen. Vielleicht passt es ja jemanden kurzfristig. So lange die Tour nicht voll ist, kann man auch spontan dazu stoßen. Warten wir mal ab...

Autor:  kalle1951 [ Mi 1. Jun 2016, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? UPDA

Ich will ja umbedingt das fotografieren lernen und glaube, daß das für diesen Preis eine gute Gelegenheit ist. Schreib mich bitte ein, das ich dabei sein möchte. :clap:
Zeitpunkt und Ort ist für mich Ideal . Allerdings erwarte ich für diesen Preis auch Schönes Wetter. 8-)

Autor:  finlan [ Mi 1. Jun 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Foto-Tour HH 12.06.16 - wer will mit? UPDA

Hallo Kalle,

super! freut mich! bist eingetragen.

LG
fin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/