Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 19:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Auch im kommenden Jahr findet in Erlensee bei Hanau der Limeshainer Naturfoto-Treff statt.

Über das Team (dort findet sich auch ein Anmeldelink, unter dem man den Flyer zur Veranstaltung herunterladen/ansehen kann):


In diesem Club sind zwar (noch :mrgreen:) keine Pentax-User vertreten, aber die Vorträge dort und das Rahmenprogramm sind nicht uninteressant. Ich zitiere:
Code:
Neben der Vortragsveranstaltung ist eine Fotoausstellung mit aktuellen Werken des Naturfoto-Teams aufgebaut. Ein Fotogeräte-Verkauf der Fa. AC-Foto und ein kostenloser Check and Clean – Service wird angeboten. Weitere Produktpräsentationen und Verkaufsangebote der Firmen Berlebach Stativsysteme, eki - Produkte für Naturfotografie (beachten Sie bitte den beigefügten Flyer), König Fototaschen, xhia – Foto – Produktentwicklung, ewa - Marine und ein Naturliteratur-Verkauf der Fa. Quelle & Meyer – Verlag etc. runden das Programm ab.


Ich bin bisher immer auf meine Kosten gekommen und werde auch im kommenden März - falls nichts dazwischen kommt - auflaufen. Gerne können wir dort ein kleines UT machen und den Tag gemeinsam genießen.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Hallo Stephan,
um die Zeit bin ich in der Region. Vielleicht schaue ich vorbei. Gäbe es irgendeinen Ort, wo man sich treffen könnte?
Unser Forensponsor ist auch dort vertreten.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Si si, claro :) .

Das Treffen findet ja in der Georg-Büchner-Schule in Erlensee statt. Dort in der Nähe gibt es sicherlich Parkplätze (wenn sich nicht sogar noch auf dem Schulgelände welche auftun). Treffen könnten wir uns quasi auf dem Schulhof vor der Eingangstür.
Natürlich ist eine Voranmeldung sinnvoll, da die Platzzahlen begrenzt sind. Allerdings kann man es (no risk no fun ;) ) auch mal so probieren in der Hoffnung, dass die Erkältung manche Lücke reißt.

Übrigens: BEIDE Forensponsoren sind vertreten :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hallo,

Wenn nix dazwischen kommt, werde ich auch da sein.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2016 - Das Jahr im Rückblick
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 5
Auch mal wieder Mallorca: Cala Bona 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 1
Bei den Gämsen: Update Oktober 2016 - Geißen und Zicklein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 11
Pentaxians UT 2016: 9) Speisekarte für Freitagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 45
Mein Eiderstedt im Sommer 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: HellWeichei
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz