https://www.pentaxians.de/

UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-hannover-teil-1-moor-landschaft--flora-wenig-fauna-t15921.html
Seite 1 von 4

Autor:  StaggerLee [ Sa 10. Okt 2015, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna)

Hallo zusammen!
An diesem schönen (wunderschönen) und kalten Morgen haben sich Klabö/ Klaus, BluePentax/ Matthias und ich im Raum Hannover getroffen und haben unsere Pentaxen ausgeführt... im Teil 1 haben wir uns schwerpunktmäßig mit der Moorlandschaft auseinandergesetzt.

Ich schlage vor wir trennen die Bilder in 2 Threads und nummerieren einfach im jeweiligen Thread einzeln durch ?!

Ich fange mal zu Beginn nur mit dem ersten Bild vom Morgen an...

Bild
#1

Autor:  StaggerLee [ Sa 10. Okt 2015, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Ich fange dann auch gleich mal an... mein best of des ersten Teils...

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

LG, Jörn

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 10. Okt 2015, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

....jetzt sitze ich hier schon ein paar Min vor der Tastatur und weiß nicht was ich schreiben soll , bin noch ganz im Moor versunken
#3 , #4 , #9 :anbet:

Autor:  StaggerLee [ Sa 10. Okt 2015, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Nochimmerhier hat geschrieben:
....jetzt sitze ich hier schon ein paar Min vor der Tastatur und weiß nicht was ich schreiben soll , bin noch ganz im Moor versunken
#3 , #4 , #9 :anbet:

Vielen Dank :oops: , leider werden von mir vom Moor- Teil keine weiteren Bilder kommen, ich habe diesen Part mit Sensordreck :geek: :devil: in der Kamera zuende gebracht, die ich dafür genutzt habe... leider erst im Verlauf gemerkt....).
ABER: Matthias und Klaus folgen ja noch :headbang: :\m/:

Autor:  klabö [ Sa 10. Okt 2015, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Mensch Jörn, da legst Du ja vor! Ich schiebe mal etwas von mir nach:


Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Das kommt von zuviel Pilzen: :D
Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28


#28


#29

Autor:  Petrophagus [ Sa 10. Okt 2015, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Wow, Euer Ausflug ins Moor hat sich doch gelohnt, wenn man so die tollen Bilder sieht. Und dann noch dieses Kaiserwetter . . .

Autor:  Arnholm [ Sa 10. Okt 2015, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

JA!! :dasisses: Mega Bilder dabei.

Bei Jörn #8 und #12. Bei Klaus die #27! Die drei sind mir sofort im Auge geblieben. Insgesamt sehr hohes Niveau, Jungs. :anbet:

Autor:  Nochimmerhier [ So 11. Okt 2015, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Herrliche Bilder , ich kann die Ruhe hier spüren .
Und diesen " Tunnelweg " seid ihr ja zur richtigen Zeit begangen

Autor:  birko [ So 11. Okt 2015, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Hallo.
Super Serie :2thumbs: die Ihr zeigt ! Gefallen mir alle, besonderst die 12/13 von Jörn und die 26/27 von Klaus.
Die 16/17 von Klaus finde ich Spitzenklasse!

Grüße, Karsten

Autor:  Hooky69 [ So 11. Okt 2015, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Hannover Teil 1 (Moor- Landschaft , Flora wenig Fauna

Nochimmerhier hat geschrieben:
....jetzt sitze ich hier schon ein paar Min vor der Tastatur und weiß nicht was ich schreiben soll , bin noch ganz im Moor versunken
#3 , #4 , #9 :anbet:

+1

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/