https://www.pentaxians.de/

Fotos vom Stammtisch Düsseldorf 21.05.2015
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/fotos-vom-stammtisch-duesseldorf-21052015-t13670.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hooky69 [ Fr 22. Mai 2015, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos vom Stammtisch Düsseldorf 21.05.2015

Ein paar Teilnehmer von gestern: und wer ist wohl Hildegunst? :geek:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Autor:  mythenmetz [ Fr 22. Mai 2015, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

Lange Zeit war nichts über Wesen geschweige den Geschlecht des rätselhaften Hildegunst von Mythenmetz bekannt. Handelt es sich um einen Literatursaurier, einen schriftstellernden Lindwurm oder gar eine Frau? Dem investigativen Photographen Hooky69 gelang es, das Geheimnis zu lüften. Erste Sensationsphotos zeigen einen männliches, aufrecht gehendes Exemplar der Spezies Homo photographicus pentaxiens. Nach dieser Enthüllung brach der rasende Reporter gerüchteweise nach Schottland auf, um das erste scharfe Photo von Nessi mit dem DA15 limited zu schiessen...

Gruß
Hildegunst (der nicht mehr so rätselhafte)
gesendet mit tapatalk

Autor:  Sabrina [ Sa 23. Mai 2015, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

Verdammt! Das nächste mal muss ich auch kommen :C

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich das Durchschnittsalter dann drastisch senke :ugly:

Autor:  angus [ Sa 23. Mai 2015, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

Wolltest du damit andeuten, dass wir alle alte Säcke sind?




Stimmt fast....

Autor:  Sabrina [ Sa 23. Mai 2015, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

Was??? Neee, so war das gar nicht gemeint :cry:

Autor:  romerikeberge [ Sa 23. Mai 2015, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

Sabrina hat geschrieben:
Verdammt! Das nächste mal muss ich auch kommen :C

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich das Durchschnittsalter dann drastisch senke :ugly:


Hallo Sabrina,

ich komme dann auch und gleich es wieder aus :cheers:

Gruß Uli

P.S. Bin so alt wie Mick Jagger

Autor:  Hooky69 [ Sa 23. Mai 2015, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

romerikeberge hat geschrieben:
Sabrina hat geschrieben:
Verdammt! Das nächste mal muss ich auch kommen :C

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich das Durchschnittsalter dann drastisch senke :ugly:


Hallo Sabrina,

ich komme dann auch und gleich es wieder aus :cheers:

Gruß Uli

P.S. Bin so alt wie Mick Jagger


:D :D :D

Autor:  leffi4 [ Sa 23. Mai 2015, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nächster Stammtisch-Düsseldorf 21.05.2015

Hooky69 hat geschrieben:
... Ein paar Teilnehmer von gestern: und wer ist wohl Hildegunst? :geek:


Du hast es drauf, Heiko :2thumbs: Super Schau der einzelnen Teilnehmer! Die "Bazuka" von Angus ist wahrlich furchteinflößend und Deine stimmungsvolle "Aufzählung" der Wahnsinnigen am Stammtisch macht gleich wieder Lust auf den nächsten UT

Autor:  Hooky69 [ Sa 23. Mai 2015, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos vom Stammtisch Düsseldorf 21.05.2015

Ich fand die Bilder lustig, weil die meisten gerade sehr "konzentriert" geschaut haben. Die Stimmung spiegelt sich aber auf jeden Fall in Carstens und Hildegunsts Gesicht wieder. Ehrlich!


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

Autor:  angus [ Sa 23. Mai 2015, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos vom Stammtisch Düsseldorf 21.05.2015

Moooooooooooooooooooooment! Hildegunst ist doch auf Bild #14!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/