https://www.pentaxians.de/

Usertreffen in Augsburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-in-augsburg-t13320.html
Seite 1 von 38

Autor:  Fischer [ Mi 6. Mai 2015, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Usertreffen in Augsburg

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass hier der ein oder andere aus Augsburg oder aus der Region kommt!
Vielleicht besteht ja Interesse an einen regelmäßigen Usertreffen in der Fuggerstadt. Also eine gemütliche Runde zum Erfahrungsaustausch und vielleicht auch für gemeinsame fotografische Aktivitäten in der Stadt und in der Region! Ziele und Motive gibt es ja genügend!

Ich nenne jetzt mal keinen Termin, will jetzt nur mal Wissen, ob und wie viele sich hier melden! Genaueres kann man dann ja immer noch ausmachen!

Ich bin gespannt!



Gruß

Alex

Autor:  Galilei [ Mi 6. Mai 2015, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

:2thumbs: Wäre auf jeden Fall dabei!

Gruß, Aladin

Autor:  Wolly123 [ Mi 6. Mai 2015, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Hallo Alex,

haben ja gestern schon mal drüber geschrieben.....find ich gut deinen Aufruf....bin auf jeden Fall dabei !

Autor:  mike1098 [ Mi 6. Mai 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Bin dabei,

Gruß

Mike

Autor:  P.P.Jennsen [ Mi 6. Mai 2015, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Ich bin auch gerne dabei. Könnte allerdings erst wieder Ende Mai oder Anfang Juli.
Grüße
Thomas

Autor:  Fischer [ Do 7. Mai 2015, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Na, dass ist doch schon mal was! Vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu, mal sehen! So wie ich das mitbekommen habe, kommen zumindest drei Leute aus dem Landkreis, daraus schließe ich, dass wenn man sich trifft, das WE wesentlich besser ist, als unter der Woche! Ich weiß ja auch nicht, wie mobil jeder ist!

Jetzt ist ja auch so langsam wieder Biergarten Zeit, vielleicht kann man sich dann so langsam auf einen Termin einigen! Bei mir sollte es ab Mitte Mai problemlos klappen....! Gerne können hier auch weitere Vorschläge gemacht werden!


gruß

Alex

Autor:  Galilei [ Do 7. Mai 2015, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Hallo Alex,

erstmal noch danke für deine Initiative!
Bei mir wärs ab Anfang Juni besser, Mitte/Ende Mai stehen noch ein paar Termine an den Wochenenden an...

Gruß,
Aladin

Autor:  mike1098 [ Do 7. Mai 2015, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Ich bin ab 15. Wieder in A.
Mit etwas Vorlauf sollte es am WE immer klappen.

Gruß

Mike

Autor:  WilliG [ Do 7. Mai 2015, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Hi,

Augsburg ist für mich wesentlich geschickter als Stuttgart!! (ist ja auch Schwaben :mrgreen: )

Würde mich Euch anschließen (wenn die Bayern nichts gegen einen Württemberger haben 8-) , allerdings bin ich auch ab nächster Woche bis Anfang Juni außer Landes.
Am Wochenende und nach etwas "Vorwarnzeit"

Hoffe es klappt :thumbup:

Gruß

Willi

Autor:  Wolly123 [ Do 7. Mai 2015, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in Augsburg

Hallo Alex und alle anderen interessierten für ein UT aus dem Raum Augsburg.....

Beim Ort sind wir uns ja glaube ich schon mal einig....Augsburg (hier gibts ja jede Menge Biergärten oder auch Kneipen)

Beim Termin tendiert glaube ich die Mehrheit nun Richtung Juni... am ersten Juni-WE (5. - 7.6.) gehts bei mir nicht....sonst eigentlich im Juni immer.
Habe mitte Juni 2 wo. Urlaub......also auch kein Problem unter der Woche.

Lasst mal was hören wie es bei Euch im Juni konkret mit Terminen aussieht....(sorry Alex, wollte dir nicht vorgreifen aber ich denke mit konkreten Vorschlägen kommen wir weiter)

Seite 1 von 38 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/