https://www.pentaxians.de/

Usertreffen in München
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-in-muenchen-t12529.html
Seite 1 von 128

Autor:  caol1 [ Do 19. Mär 2015, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Usertreffen in München

Liebe Forenmitglieder,

besteh ein Interesse an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag
einmal im Monat ein Usertreffen in München zu veranstalten?
In anderen Regionen von Deutschland funktioniert das ja prima und
Lokations in München haben wir ja genug.
Organisatorisch müsste dies ja auf "die Reihe" zu bekommen sein. ')

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen :)

Autor:  Grobi_ep3 [ Do 19. Mär 2015, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Hi Olaf,

was macht man denn bei einem solchen Usertreffen? Einen Photowalk würde ich mitmachen. Nur Bier trinken und Pentax loben wäre nicht so meins! :D

VG André

Autor:  caol1 [ Do 19. Mär 2015, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Hallo André,
nur Bier trinken und Pentax loben wäre zum Schluss. Blaue Stunde bei einem Brunnen, bei der BMW Welt, vom am Olympiaturm, man kann sich ja vorher treffen und sich Gedanken machen. Mercedes Benz Niederlassung in den Abendstunden?
Schloss Nymphenburg, Odeonsplatz, Landtag

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Autor:  Grobi_ep3 [ Do 19. Mär 2015, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Warum nicht! Wenn der Termin passt bin ich dabei. Würde ggf. Meine Kollegin (Einsteiger mit Nikon) fragen ob sie mit möchte wenn das geht?

Autor:  caol1 [ Do 19. Mär 2015, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Alles geht. Machen wir Nägel mit Köpfen. Vorschlag Donnerstag 09.04 Blaue Stunde BMW Welt. Weiteres sehr gerne hier auch per PN. Ware schön wenn es klappen würde.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Autor:  derfred [ Do 19. Mär 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Grundsätzlich gerne, aber nicht Donnerstags.

Autor:  caol1 [ Do 19. Mär 2015, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Gerne, war lediglich ein Vorschlag. Ich würde aber dann einen Mittwoch bevorzugen. Einen genauen Termin kann man ja noch ausmachen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Autor:  P.P.Jennsen [ Do 19. Mär 2015, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Mittwoch finde ich super. Wäre da sehr gerne dabei.

Grüße Thomas

Autor:  derfred [ Fr 20. Mär 2015, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Mittwoch, der 8. April?

Genaues Programm, wenn eine halbwegs zuverlässige Wetterprognose verfügbar ist?

Sonnenuntergang ist kurz vor 20 Uhr, da könnte man sich zum Knipsen treffen und anschließend irgendwo auf ein Bier gehen.

Autor:  P.P.Jennsen [ Fr 20. Mär 2015, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen in München

Das paßt mir sehr gut. Freu mich drauf. Bitte jeder, der dabei sein will, 20 Euro an das Jörg-Kachelmann-Team überweisen, dann sorgen die für eine gute Wettervorhersage. :D

Seite 1 von 128 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/