Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 13:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass hier der ein oder andere aus Augsburg oder aus der Region kommt!
Vielleicht besteht ja Interesse an einen regelmäßigen Usertreffen in der Fuggerstadt. Also eine gemütliche Runde zum Erfahrungsaustausch und vielleicht auch für gemeinsame fotografische Aktivitäten in der Stadt und in der Region! Ziele und Motive gibt es ja genügend!

Ich nenne jetzt mal keinen Termin, will jetzt nur mal Wissen, ob und wie viele sich hier melden! Genaueres kann man dann ja immer noch ausmachen!

Ich bin gespannt!



Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:17
Beiträge: 1384
:2thumbs: Wäre auf jeden Fall dabei!

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1305
Wohnort: Buttenwiesen
Hallo Alex,

haben ja gestern schon mal drüber geschrieben.....find ich gut deinen Aufruf....bin auf jeden Fall dabei !

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2015, 19:05
Beiträge: 385
Wohnort: Dasing
Bin dabei,

Gruß

Mike

_________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Pentax:Linux


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4018
Wohnort: Langerringen
Ich bin auch gerne dabei. Könnte allerdings erst wieder Ende Mai oder Anfang Juli.
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 13:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Na, dass ist doch schon mal was! Vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu, mal sehen! So wie ich das mitbekommen habe, kommen zumindest drei Leute aus dem Landkreis, daraus schließe ich, dass wenn man sich trifft, das WE wesentlich besser ist, als unter der Woche! Ich weiß ja auch nicht, wie mobil jeder ist!

Jetzt ist ja auch so langsam wieder Biergarten Zeit, vielleicht kann man sich dann so langsam auf einen Termin einigen! Bei mir sollte es ab Mitte Mai problemlos klappen....! Gerne können hier auch weitere Vorschläge gemacht werden!


gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:17
Beiträge: 1384
Hallo Alex,

erstmal noch danke für deine Initiative!
Bei mir wärs ab Anfang Juni besser, Mitte/Ende Mai stehen noch ein paar Termine an den Wochenenden an...

Gruß,
Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2015, 19:05
Beiträge: 385
Wohnort: Dasing
Ich bin ab 15. Wieder in A.
Mit etwas Vorlauf sollte es am WE immer klappen.

Gruß

Mike

_________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Pentax:Linux


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3146
Hi,

Augsburg ist für mich wesentlich geschickter als Stuttgart!! (ist ja auch Schwaben :mrgreen: )

Würde mich Euch anschließen (wenn die Bayern nichts gegen einen Württemberger haben 8-) , allerdings bin ich auch ab nächster Woche bis Anfang Juni außer Landes.
Am Wochenende und nach etwas "Vorwarnzeit"

Hoffe es klappt :thumbup:

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen in Augsburg
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1305
Wohnort: Buttenwiesen
Hallo Alex und alle anderen interessierten für ein UT aus dem Raum Augsburg.....

Beim Ort sind wir uns ja glaube ich schon mal einig....Augsburg (hier gibts ja jede Menge Biergärten oder auch Kneipen)

Beim Termin tendiert glaube ich die Mehrheit nun Richtung Juni... am ersten Juni-WE (5. - 7.6.) gehts bei mir nicht....sonst eigentlich im Juni immer.
Habe mitte Juni 2 wo. Urlaub......also auch kein Problem unter der Woche.

Lasst mal was hören wie es bei Euch im Juni konkret mit Terminen aussieht....(sorry Alex, wollte dir nicht vorgreifen aber ich denke mit konkreten Vorschlägen kommen wir weiter)

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Mini-Usertreffen in Oldenburg, 22.03.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12
[Wettbewerb] Usertreffen in Erfurt - lasst uns teilhaben!
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Isabel AC-Foto
Antworten: 109
Bilder vom Bremer Usertreffen 14.10.17
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 26
Bock auf ein Usertreffen in Zoo Osnabrück
Forum: Usertreffen
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 5
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz