https://www.pentaxians.de/

Usertreffen im Wolfcenter Dörverden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-im-wolfcenter-doerverden-t10628.html
Seite 1 von 12

Autor:  dieChrischi [ Fr 7. Nov 2014, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Nach der Resonanz im Wolfs-Thread hier also nochmal die Anfrage für ein Usertreffen in Dörverden.


Jeden letzten Sonntag im Monat von Mai bis August hat man die Möglichkeit mit der Fotoausrüstung schon um 6:00 Uhr morgens in das Wolfcenter zu kommen.
Die Veranstaltung Fotofieber kostet 50 Euro pro Person und enthält: den Tageseintritt und einen Fotoklappenschlüssel für den ganzen Sonntag.
Es gibt dabei eine Beschränkung von 5-10 Personen.

Wer auf der Seite schon mal stöbern möchte: http://www.wolfcenter.de
Genaueres zum Fotofieber : http://www.wolfcenter.de/Veranstaltunge ... 0-Uhr.html

Und wer sich die Anfahrt am Morgen ersparen möchte: http://www.wolfcenter.de/Uebernachtungen.html


Bei mir ist der Juli nicht möglich, den Rest kann ich mir einrichten.

Autor:  Portaner [ Fr 7. Nov 2014, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Mai geht nicht, da ist Urlaub geplant.

Autor:  BlexAngelique [ Fr 7. Nov 2014, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Ich war im letzten Jahr im Sommer da. Es war recht heiß, und die Tiere lagen nur faul rum und waren am dösen.... recht langweilig !
Deswegen empfehle ich eine eher kühlere Jahreszeit....

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 9. Nov 2014, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Da lässt sich sicher was über Futter "Regeln", natürlich nur von Wolfcenter Team. Da müsste man mal nachhaken!

Immer gutes Licht
Hans-Dieter

Autor:  pstenzel [ Mo 10. Nov 2014, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Ich bin dabei!

Autor:  butcher1995 [ Mo 10. Nov 2014, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Wenn es bei mir mit dem Termin passt, komme ich auch gerne (hab für Mai gestimmt)

Viele Grüße
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Mi 19. Nov 2014, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Ich bin auch dabei und meine Tochter wohl auch!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  Heribert [ Mi 19. Nov 2014, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

BlexAngelique hat geschrieben:
Ich war im letzten Jahr im Sommer da. Es war recht heiß, und die Tiere lagen nur faul rum und waren am dösen.... recht langweilig !
Deswegen empfehle ich eine eher kühlere Jahreszeit....


Ich bin wohl Anfang Januar mal da. Werde berichten :ja:

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 19. Nov 2014, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

Heribert hat geschrieben:
BlexAngelique hat geschrieben:
Ich war im letzten Jahr im Sommer da. Es war recht heiß, und die Tiere lagen nur faul rum und waren am dösen.... recht langweilig !
Deswegen empfehle ich eine eher kühlere Jahreszeit....


Ich bin wohl Anfang Januar mal da. Werde berichten :ja:

Wann wolltest Du ungefähr hin? Ich wollte mir Anfang Januar nach meinem Silvesterdienst den Resturlaub aus diesem Jahr nehmen. Dann würde ich evtl. spontan dazu kommen, wenn Du Lust auf Gesellschaft hast. 8-)

Autor:  Heribert [ Mi 19. Nov 2014, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen im Wolfcenter Dörverden

3.-4.1 Es geht im Winter ja nur am Wochenende :yessad: Ist ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Gattin. Aber der Termin ist bisher weder vom Arbeitgeber, noch vom Wolfcenter bestaetigt :yessad:

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/