https://www.pentaxians.de/

Freu mich einfach
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/freu-mich-einfach-t9796.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Di 9. Sep 2014, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Freu mich einfach

In meinem Beitrag hier im Forum "Erste Mitzieher . . . " habe ich ja ein paar Fotos von einem Autocross Event in meiner Heimatgemeinde veröffentlicht. Nun habe ich auf meiner Homepage eine ganze Bildergalerie online gestellt und erhielt eben eine Nachricht vom Vorsitzenden des Vereins über die ich mich sooo gefreut habe. Sorry wenn ich damit langweilen sollte, aber es mußte einfach irgendwie raus.

Hallo Bernhard,
Da hast Du aber fantastische Bilder geschossen !!! Ich bin total begeistert !! Habe schon lange nicht mehr so tolle Bilder von Rennveranstaltungen gesehen . Da hast Du eine Meisterleistung vollbracht. Danke für Deinen tollen Einsatz !
Mit motorsportlichen Grüßen
Ludger Hülsmann

Autor:  Hannes21 [ Di 9. Sep 2014, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Das Lob ist auch berechtigt, die Bilder sind ja auch fein! :ja:

Autor:  burkmann [ Di 9. Sep 2014, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Das ist nicht langweilig, sondern einfach sehr schön zu lesen :thumbup:

Gratulation! Nur weiter so! :clap:

Autor:  pentaxnweby [ Di 9. Sep 2014, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Danke Hannes.
Jedenfalls macht die ganze Sache so auch mehr Spaß. Und so oft hört man das ja nicht als Fotograf.

Autor:  pentaxnweby [ Di 9. Sep 2014, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Danke auch an Dich burkmann

Autor:  Okular [ Di 9. Sep 2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

:bravo: :bravo:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 10. Sep 2014, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Das würde mich auch freuen! Außerdem kann ich die Begeisterung des Vorsitzenden durchaus nachvollziehen, denn da sind wirklich ein paar tolle Bilder bei. :cheers:

Autor:  Tiska [ Mi 10. Sep 2014, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Hey pentaxnweby,

den Thread mit den Mitziehern hatte ich überblättert, weil ich mir dachte "bäääh, Motorsport".
Deshalb danke, daß Du diesen hier aufgemacht hast, sonst hätte ich mir die Bilder wohl nie angeschaut :oops:

Du hast da wirklich grandiose Photos gemacht, Ausschuß hin oder her.
Lange nicht mehr so schön eingefangene Dynamik, Geschwindigkeit gesehen! Einfach Wow. :anbet:

Und ich musste Lachen, als Du schriebst, daß Du mit Motorsport (auch) nicht viel am Hut hast ... ich denke, das macht einen guten, besser hervorragenden, Photographen aus, wenn er es schafft, auch Objekte, die ihm nicht liegen bestmöglich einzufangen.

Liebe Grüße,
Britta

Autor:  zeitlos [ Mi 10. Sep 2014, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Auch von mir Gratulation! Da sind wirklich tolle Bilder mit dabei. Die Begeisterung kann ich nachvollziehen! Das gibt doch einen ordentlichen Motivationsschub und bereitet Freude.
Freue mich mit Dir!

Autor:  pentaxnweby [ Mi 10. Sep 2014, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freu mich einfach

Dank an allen für die netten Worte.

Der Verein hat schon angefragt wann ich die DVD fertig habe. Aber so schnell schießen die Preußen bekanntlich nicht. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/