https://www.pentaxians.de/

Irgendwo....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/irgendwo-t914.html
Seite 1 von 1

Autor:  ErnstK [ Sa 7. Apr 2012, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Irgendwo....

..... da hinten, rechts von Mitte müssen wohl Brumblebee und Sid zu Hause sein- :mrgreen:
Schicke mal Ostergrüße über den See- hoffentlich kommen sie bei dem trüben Wetter auch an :mrgreen: :wink:

Bild
Datum: 2012-04-07
Uhrzeit:T16:54:37+02:00
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 22mm
KB-Format entsprechend: 33mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz:
Kamera: Pentax, PENTAX K20D

LG
Ernst

Autor:  Bumblebee [ Sa 7. Apr 2012, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

Vielen Dank Ernst. Die Grüsse sind angekommen. Bei mir im Aargau jedenfalls. Bei Sid in Zürich dauerts vielleicht noch. Er ist ja vier Jahre jünger und braucht sicher noch mehr Schlaf als ich. Darum ist er wohl schon im Bettchen. Bild.
Die Grüsse gehen natürlich auch an Dich zurück.

VG Jürg

Autor:  ErnstK [ Sa 7. Apr 2012, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

Bumblebee hat geschrieben:
Er ist ja vier Jahre jünger und braucht sicher noch mehr Schlaf als ich. Darum ist er wohl schon im Bettchen. Bild
:mrgreen: - das habe ich schon mitbekommen :wink:

LG
Ernst

Autor:  Bumblebee [ Sa 7. Apr 2012, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

ErnstK hat geschrieben:
das habe ich schon mitbekommen :wink:

LG
Ernst



Ich weiss. War auch als Seitenhieb für mein Brüderchen gedacht :mrgreen:

VG Jürg

Autor:  pixiac [ Sa 7. Apr 2012, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

Aaaach, Forenromantik! :clap:

Autor:  Bumblebee [ Sa 7. Apr 2012, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

:cheers:

Autor:  ErnstK [ So 8. Apr 2012, 01:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

pixiac hat geschrieben:
Aaaach, Forenromantik! :clap:
:mrgreen:
Auf solche Ideen kommt man doch nur wenns rundherum in einem Forum passt-Kommunikation ist das A und O- geschickt eingesetzt, und dies weiß wohl jeder von uns, verfehlt's auch nicht seine Wirkung 8-) :wink:

LG
Ernst

Autor:  Sid [ Mo 9. Apr 2012, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

Ernst auch bei mir mir angekommen, ich seh dich ... :ja:

LG
Vik

Autor:  Sid [ Mo 9. Apr 2012, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

Bumblebee hat geschrieben:
Vielen Dank Ernst. Die Grüsse sind angekommen. Bei mir im Aargau jedenfalls. Bei Sid in Zürich dauerts vielleicht noch. Er ist ja vier Jahre jünger und braucht sicher noch mehr Schlaf als ich. Darum ist er wohl schon im Bettchen. Bild.
Die Grüsse gehen natürlich auch an Dich zurück.

VG Jürg


Schönheit braucht eben ihren Schlaf. :mrgreen:

LG
Vik

Autor:  User_00062 [ Mo 9. Apr 2012, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwo....

pixiac hat geschrieben:
Aaaach, Forenromantik! :clap:


Kommt, nun sagen wir uns alle noch `Gute Nacht`. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/