https://www.pentaxians.de/

Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/twitter-von-pentax-um-23-uhr-gibts-was-neues-t784.html
Seite 1 von 3

Autor:  photog.de [ Do 22. Mär 2012, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

Gerade bei Twitter entdeckt:

"PENTAX RICOH IMAGING ‏ @PENTAXDACH
Heute lohnt sich das wachbleiben. Um 23 Uhr gibt es etwas Neues von Pentax."

Gut das ich erst spät nach Hause komme :-)

Autor:  User_00062 [ Do 22. Mär 2012, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

Nun wirds spannend - diese Neuigkeit könnte bei mir etwas verändern oder alles so belassen wie es z.Z. ist. :fies:

Autor:  photog.de [ Do 22. Mär 2012, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

Die Frage ist ob die Neuigkeit groß oder klein oder wegweisend ist :kopfklatsch: Ich denke mal richtig feines wird zur Photokina kommen xd

Autor:  zeitlos [ Do 22. Mär 2012, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

Ja, vermutlich eher ne Kompakte. Oder vielleicht Zubehör?

Autor:  ErnstK [ Do 22. Mär 2012, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

zeitlos hat geschrieben:
Ja, vermutlich eher ne Kompakte. Oder vielleicht Zubehör?
Lassen wir uns doch einfach überraschen, wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt an meine Wunschkamera denke 8-)

LG
Ernst

Autor:  User_00062 [ Do 22. Mär 2012, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

ErnstK hat geschrieben:
...wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt an meine Wunschkamera denke 8-)


Ob die jemals kommen wird? Egal was kommt, ohne Klappdisplay....ach nee....noch zu früh.... :mrgreen:

Autor:  ludescher [ Do 22. Mär 2012, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

Ich bin nervös... :-)

Autor:  ErnstK [ Do 22. Mär 2012, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

Onliner hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
...wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt an meine Wunschkamera denke 8-)
Ob die jemals kommen wird? Egal was kommt, ohne Klappdisplay....ach nee....noch zu früh.... :mrgreen:
Auf ein Klappdisplay lege ich gar keinen Wert Marco......... 8-)
1/250 Synchro...... 8-10 FpS..... und noch zwei drei vier andere Kleinigkeiten würden mich schon zufrieden stellen :ugly:


LG
Ernst

Autor:  zeitlos [ Do 22. Mär 2012, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

‎25mm Objektiv für die DA645 ;

Autor:  ErnstK [ Do 22. Mär 2012, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Twitter von Pentax: um 23 Uhr gibt's was Neues

ludescher hat geschrieben:
Ich bin nervös... :-)
Es ist 23:05 und ich entdecke nichts was mich nervös machen könnte :mrgreen:

LG
Ernst

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/