https://www.pentaxians.de/

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/hilfe-bei-meiner-bachelorarbeit-t7778.html
Seite 1 von 3

Autor:  Graf22 [ Fr 28. Mär 2014, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das hier nicht viel mit Fotografie zu tun hat. Trotzdem hoffe ich auf Eure Hilfe :)

im Rahmen meines Studiums an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg führe ich zu meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Eignung von offenen und geschlossenen Immobilienfonds für die Vermögensbildung" eine Umfrage durch und bitte Euch, an dieser kurzen Befragung teilzunehmen - Dauer unter 5 Minuten!



vielen Dank im Voraus!

Autor:  waldbaer59 [ Fr 28. Mär 2014, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Zitat:
Trotzdem hoffe ich auf Euro Hilfe


Es mag ein Freudscher Verschreiber sein xd , aber Geld kannst Du von mir nicht erwarten 8-) .
Ansonsten helfe ich gerne als Teil einer anonymisierten Datenbasis ...

Autor:  Graf22 [ Fr 28. Mär 2014, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

oh, das Euro war ein Versehen :)

vielen Dank waldbaer59!

Autor:  dieChrischi [ Fr 28. Mär 2014, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Fertig!

Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Autor:  Graf22 [ Fr 28. Mär 2014, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Ein Herzliches Dankeschön auch an Dich :)

Autor:  Vandenburgh [ Fr 28. Mär 2014, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

*DONE*

Viel Erfolg! :2thumbs:

Vandenburgh

Autor:  Graf22 [ Fr 28. Mär 2014, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Ich danke auch Dir Vandenburgh für die Hilfe :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Fr 28. Mär 2014, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Hier soll doch nur das finanzielle Polster des durchschnittlichen Pentaxians gecheckt werden! :fies:

Bestimmt eine Studie im Auftrag von Ricoh. :ichweisswas:
:d&w:

Autor:  Graf22 [ Fr 28. Mär 2014, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

:mrgreen: das wäre mal eine Überlgung wert :mrgreen: Nein Spaß!
Hat leider nur etwas mit der rein wissenschaftlichen Bachelorarbeit zu tun..und die Antworten können keinen Einzelpersonen zugeordnet werden.

Habe nur gedacht, dass mir vielleicht einige Pentaxians weiterhelfen :) Und das macht Ihr ja auch :thumbup:

Danke !!

Autor:  pixiac [ Fr 28. Mär 2014, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Ist ja auch ok! :ja:
Meine Kollegen haben heute auch schon gefragt, ob ich n Clown zum Frühstück hatte. :ugly:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/