https://www.pentaxians.de/

Auf dem Darß ist was los...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/auf-dem-darss-ist-was-los-t747.html
Seite 1 von 1

Autor:  fridolix [ Do 15. Mär 2012, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Auf dem Darß ist was los...

...fotografisch gesehen. Seit kurzer Zeit habe ich private und geschäftliche Kontakte auf dem Darß und bin erstaunt, was sich fotografisch dort tut. Ich hoffe, mal das eine oder andere Angebot nutzen zu können.

http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de

Wie sieht es diesbezüglich so in Eurem Umkreis aus? Hier in der northüringischen Provinz tut sich leider gar nichts.

Autor:  pixiac [ Do 22. Mär 2012, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf dem Darß ist was los...

Es ist oft erstaunlich, wie es die Fotografen in die Ferne zieht. ;)
Ich war Ende letzten Jahres auf einem Nachtfotografiekurs, der von Foto-Koch Düsseldorf ausgerichtet wurde. Düsseldorf ist bei mir um die Ecke. Aber es waren zwei aus dem Großraum Stuttgart und einer aus Emden angereist, da war die Anreise länger als der Kurs! :geek:
Schau doch mal, ob es bei Dir in der Gegend was aktuelles gibt. ;)

An der Nordhäuser Jugendkunstschule finden wohl immer mal Kurse statt, oder vielleicht interessiert Dich das ja:
http://www.photoschule.de/eisenach/foto ... ringen.htm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/