https://www.pentaxians.de/

Creativ Art Ried
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/creativ-art-ried-t6032.html
Seite 1 von 1

Autor:  dicki [ Sa 16. Nov 2013, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Creativ Art Ried

nun ist es soweit, oder ich habe es geschafft. Wie auch immer. Aus einer Idee wird Realität.
Zuerst konnte ich meinen Nachbarn gewinnen. Neben der Fotografie ist sein Interesse in erster Linie der Malerei zugetan. Und dies ist auch die Idee:
Ein Forum zum Austausch der Bildenden Künste zu schaffen. Ein Zusammenwirken von Malern, Fotografen, Grafikern, Bildhauern in einem Kunstforum, einzig mit dem Ziel des künstlerischen Schaffens. Nicht die Technik, nur der Ausdruck zählt, in allen Formen und Variationen des Miteinander und der Inspiration.

Heute konnte Herr Willy Weyerhäuser den Gemeinderat überzeugen und so findet das erste gemeinsame Treffen im Sitzungssaal der Fraktionen am Dienstag den 10.12.2013, um 16.00 Uhr im Rathaus Mainz -Laubenheim statt.
Die Treffen sollen einmal im Monat regemäßig statt finden. Alle interessierten und engagierten Fotografen aus dem Raum Mainz -Laubenheim und Drumherum sind gerne eingeladen.

Frage an das Forum: Wie denkt ihr über diese Idee? Gerne auch Erfahrungen aus ähnlichen Gruppen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/