Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creativ Art Ried
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
nun ist es soweit, oder ich habe es geschafft. Wie auch immer. Aus einer Idee wird Realität.
Zuerst konnte ich meinen Nachbarn gewinnen. Neben der Fotografie ist sein Interesse in erster Linie der Malerei zugetan. Und dies ist auch die Idee:
Ein Forum zum Austausch der Bildenden Künste zu schaffen. Ein Zusammenwirken von Malern, Fotografen, Grafikern, Bildhauern in einem Kunstforum, einzig mit dem Ziel des künstlerischen Schaffens. Nicht die Technik, nur der Ausdruck zählt, in allen Formen und Variationen des Miteinander und der Inspiration.

Heute konnte Herr Willy Weyerhäuser den Gemeinderat überzeugen und so findet das erste gemeinsame Treffen im Sitzungssaal der Fraktionen am Dienstag den 10.12.2013, um 16.00 Uhr im Rathaus Mainz -Laubenheim statt.
Die Treffen sollen einmal im Monat regemäßig statt finden. Alle interessierten und engagierten Fotografen aus dem Raum Mainz -Laubenheim und Drumherum sind gerne eingeladen.

Frage an das Forum: Wie denkt ihr über diese Idee? Gerne auch Erfahrungen aus ähnlichen Gruppen.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Ried
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lustenau57
Antworten: 5
...Blick ins Ried....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
...Treffen mit Willi im Ried....12.10.2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
mal wieder im Ried
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 6
Schnee im Ried - nichts Dramatisches
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz