https://www.pentaxians.de/

Leihgeber für Festbrennweite gesucht - Thüringen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/leihgeber-fuer-festbrennweite-gesucht-thueringen-t5481.html
Seite 1 von 1

Autor:  Axtpen [ Do 3. Okt 2013, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Leihgeber für Festbrennweite gesucht - Thüringen

Guten Morgen allerseits,
in Bälde fotografiere ich eine Hochzeit mit meiner K5 und brauche ein WW oder Standardbrennweite, AF sollte es haben.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wer so etwas ausleihen würde?
Raum Thüringen IST für mich erreichbar.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.


E.

Autor:  Ralf66 [ Do 3. Okt 2013, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leihgeber für Festbrennweite gesucht - Thüringen

Moin,

die Firma Sigma hat einen Leihservice: http://www.sigma-foto.de/service/leihservice.html

Autor:  pixiac [ Do 3. Okt 2013, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leihgeber für Festbrennweite gesucht - Thüringen

Leider komme ich nur selten nach Thüringen. Du willst es wirklich nur leihen, oder bist Du Dir eher unsicher, welches Objektiv Du als nächstes kaufen willst?
Wenn auch ein Kaufinteresse besteht, kann man sich manchmal bei Händlern mal was übers WE was ausleihen. Natürlich darf dann niemand Bier drüber kippen. :shock:
Gerade für Feierlichleiten werden nur ungern Sachen verborgt und letztlich musst Du auch immer das finanzielle Risiko eines Schadens mit in Betracht ziehen.

Autor:  dl4mw [ Fr 4. Okt 2013, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leihgeber für Festbrennweite gesucht - Thüringen

Ich besitze ein 35/2.4, dass ich gern für blitzlose Innenaufnahmen verwende.

Wenn du bei Beschädigung Ersatz leistest, würde ich die verleihen. Aber bei 180,- Neupreis (und sicher etwas preiswerter im blauen Biete-Forum) stellt sich die Frage, ob sich der Weg (Ilmenau) lohnt.

Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/