https://www.pentaxians.de/

World Nature Photography Awards
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/world-nature-photography-awards-t52677.html
Seite 1 von 1

Autor:  ronny_mueller [ Fr 29. Mär 2024, 05:28 ]
Betreff des Beitrags:  World Nature Photography Awards

Mal wieder was zum Staunen…

https://www.worldnaturephotographyaward ... nners-2024
Hier sind wieder beeindruckende Bilder dabei.

Autor:  klabö [ Fr 29. Mär 2024, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

Wirklich beeindruckende Fotos! Danke für den link!

Autor:  Pulsar [ Fr 29. Mär 2024, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

Aber sowas von klasse.... :bravo:

Autor:  mein Krakau [ Fr 29. Mär 2024, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

Man kann sich gar nicht sattsehen. Bild

Die 3 Landschaftsfotos sind der Oberhammer. Und der Gewinner ist ein Meisterwerk! :shock: :anbet:

Nach unten hin wird's traurig, ist aber auch wichtig, so was zu dokumentieren. :yessad:

Autor:  mein Krakau [ Fr 29. Mär 2024, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

Und nochmal zum Gewinner bei den Landschaften. Ich betrachte es jetzt schon eine ganze Weile. Und ich habe das Gefühl, dass ich dabei sehr viel mitnehmen kann, sehr viel lernen und verstehen. :ja:

Autor:  Heribert [ Fr 29. Mär 2024, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

H A M M E R :!: Danke für den LInk :cap:

Autor:  SteffenD [ Fr 29. Mär 2024, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

Wahnsinn :bravo:

Autor:  Yeats [ Fr 29. Mär 2024, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World Nature Photography Awards

Danke für den Link, sehr geile Fotos!
Man sollte sich ruhig ein bisschen Zeit für die Betrachtung nehmen, im schnellen Durchklicken entgeht einem so manches.
ich sehe in den Bildern vor allem auch, dass sich die jeweiligen Fotografen sehr intensiv mit ihren Themen und Motiven auseinandergesetzt haben, keins dieser Bilder entstand mal eben so im Vorübergehen.
Mir geht das manchmal auch so, dass die Bilder - wenn ich zum zweiten oder dritten Male an einem bestimmten ort/Motiv bin - dann oft besser werden, weil ich die Location oder das jeweilige Motiv nun besser kenne. Das kann ganz viele verschiedene Aspekte betreffen: das Licht, die Tageszeit, den Standpunkt, die Brennweite, die Belichtungsparameter etc. Nur wenn man sich damit mal bewusst auseinandersetzt, wird man gute oder bessere Fotos erzielen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/