https://www.pentaxians.de/

Tina Turner gestorben
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/tina-turner-gestorben-t50469.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_07647 [ Mi 24. Mai 2023, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Tina Turner gestorben

Tina Turner ist heute im Alter von 83 Jahren .
Mein Beileid und Respekt für eine tolle Frau, einen großartigen Menschen, eine eiserne Kämpferin und brilliante Sängerin.
Ruhe in Frieden.

Autor:  Alaric [ Mi 24. Mai 2023, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Eine tolle Frau und großartige Sängerin ist gegangen.
RIP Tina.

Autor:  Martin Hüttmann [ Mi 24. Mai 2023, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Ich mochte sie und ihre Musik auch wirklich gerne. :ja:

LG Martin

Autor:  Hannes21 [ Mi 24. Mai 2023, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Ja, die Stars und Lieblinge unserer Jugendzeit sind nun in einem Alter, wo der Tod immer näher kommt.

Ihre Lieder werden unvergesslich bleiben.

Autor:  User_07647 [ Do 25. Mai 2023, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Hannes21 hat geschrieben:
Ja, die Stars und Lieblinge unserer Jugendzeit sind nun in einem Alter, wo der Tod immer näher kommt.

Das eigentlich Schlimme daran ist, wenn all die großen Namen, die berühmten Sänger und Schauspieler gegangen sein werden, bleibt nichts mehr übrig, denn was heute so nachwächst, kann an den Glanz der alten Zeiten bei weitem nicht heranreichen. Oder kann mir einer eine aktuelle Band nennen, die mit AC/DC, ABBA, Pink Floyd oder den Rolling Stones auch nur annähernd mithalten kann?

Autor:  angus [ Do 25. Mai 2023, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Vermutlich sagten das unsere Eltern als Frank Sinatra, Elvis oder die Dbleibende: derietrich nicht ehr da waren - es ist das einzige was immer da sein wird: der Fortschritt (neutral, ohne ihn für gut oder schlecht zu halten).
Aber nun zu Tina - für mich als Jüngling eine für immer fest in meinem Gedächtnis gespeicherte Faszination als ich Tina Turner das erste Mal im Beat-Club mit Proud Mary auftreten sah - Energie und ... Pur!
Sie bleibt unvergessen..

Autor:  Schraat [ Do 25. Mai 2023, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

angus hat geschrieben:
Sie bleibt unvergessen..

Volle Zustimmung. Ich hab sie zwei mal Live gesehen und wenn die Erinnerung daran jemals verblassen sollte, gibts immer noch tolle

RIP Tina

Autor:  Pitter [ Do 25. Mai 2023, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Tina Turner war absolut klasse, aber als am 25.4.23 Harry Belafonte gestorben ist, hat davon kaum jemand Notiz genommen, obwohl auch er ein großartiger Sänger und außerdem sehr sozial eingestellt war. Den habe ich zweimal live erlebt und es war faszinierend, wie er auch im Alter noch über die Bühne getanzt ist, nicht ganz so wild wie Tina Turner aber auch quicklebendig. Aber das ist alles Schnee von gestern. Mir ist nicht bewusst, dass es heute noch solche Ausnahmestars gibt, - leider.

Autor:  ronny_mueller [ Do 25. Mai 2023, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Sunlion hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Ja, die Stars und Lieblinge unserer Jugendzeit sind nun in einem Alter, wo der Tod immer näher kommt.

Das eigentlich Schlimme daran ist, wenn all die großen Namen, die berühmten Sänger und Schauspieler gegangen sein werden, bleibt nichts mehr übrig, denn was heute so nachwächst, kann an den Glanz der alten Zeiten bei weitem nicht heranreichen. Oder kann mir einer eine aktuelle Band nennen, die mit AC/DC, ABBA, Pink Floyd oder den Rolling Stones auch nur annähernd mithalten kann?


Coldplay, Rihanna, Adele...
Nur ein paar wenige Beispiele. Aber auch sehr gut. Jede Generation hat ihre Stars. Manche schaffen es generationsübergreifend, manche bleiben ihrer Generation vorbehalten. Das ist normal und überhaupt nicht schlimm. Es gibt viele großartige aktuelle Künstler. Wir trauern um große Stars wie Tina Turner. Wir trauern aber um den Mensch Tina. Ihr musikalisches Schaffen bleibt uns erhalten.

Autor:  Zampel [ Do 25. Mai 2023, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tina Turner gestorben

Sunlion hat geschrieben:
Das eigentlich Schlimme daran ist, wenn all die großen Namen, die berühmten Sänger und Schauspieler gegangen sein werden, bleibt nichts mehr übrig, denn was heute so nachwächst, kann an den Glanz der alten Zeiten bei weitem nicht heranreichen. Oder kann mir einer eine aktuelle Band nennen, die mit AC/DC, ABBA, Pink Floyd oder den Rolling Stones auch nur annähernd mithalten kann?


Das ist natürlich extreme Geschmackssache. Wie wär's mit Radiohead, King Gizzard & the Lizard Wizard, Richard Dawson? Musikalisch gibt es interessantes genug, mit einer kurzlebigen Click-Play-ThrowAway-Mentalität ist das aber nicht unbedingt kompatibel.

VG Christian

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/