Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Schutt und Asche
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2023, 21:50 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
liegt diese wunderbare Stadt im Südosten der Türkei: Hatay
Hatay liegt im südlichsten Zipfel nahe der syrischen Grenze und ist nun leider eine der am schlimmsten betroffenen Städte durch das Erdbeben.
Im September hatte ich die Gelegenheit dorthin zu reisen und die Landschaft und die Menschen kennenzulernen. Umso schlimmer ist es für mich,
in den Medien die schrecklichen Bilder von dort zu sehen und gelegentlich Orte zu sehen an denen ich auch fotografiert habe. Besonders bewegt hat mich
jedoch, als ich erfuhr, dass mein langjähriger Freund Musa mit seiner Familie unter den Trümmern seines Hauses verschüttet war und sich glücklicherweise
selbst aus den Trümmern befreien konnte. Die Familie seiner Schwägerin hat es leider nicht geschafft.....
Zwei Nächte haben sie nur im Schlafanzug im Auto verbracht. Erst heute konnten Sie das Gebiet verlassen und in einer Notunterkunft in Alanya unterkommen.
Im Gedenken an die vielen Opfer stelle ich ein paar Fotos ein von Orten die es so nicht mehr gibt und wohl für immer verloren sind.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Schutt und Asche
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2023, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine sehr schöne Serie :2thumbs:

Es ist schon furchtbar was dort geschehen ist :yessad:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gib Asche...
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 0
Ein Glas Wein, schütt mir ein.
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 18
Alles nur Schutt..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 3
[NMZ] Wie Phoenix aus der Asche (neu nach Feedback)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 9
Asche auf mein Haupt,....verkackte Eisvögel Bilder...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz