https://www.pentaxians.de/

Ein bischen Support....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/ein-bischen-support-t49559.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Mo 23. Jan 2023, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ein bischen Support....

...für einen klasse Landschaftsfotografen.

Wer auf unaufgeregte Videos steht und Ihm im Schneefall über die Schulter schauen möchte,kann ja mal klicken!




einen prima Montag noch! :cheers:

Bernd

Autor:  Hannes21 [ Mo 23. Jan 2023, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Moin!

Habs mir gerade angeschaut, ganz schön eingeschneit die Kamera.
Ich weiß nicht, ob ich mich das mit meinem Pentax-Blitz 540 FGZ I getraut hätte, der ist ja nicht abgedichtet.
Danke für den Link, sehr kurzweilig und interessant.
Wer gute Bilder möchte, muss einiges in Kauf nehmen. ;)

Autor:  Micha85 [ Mo 23. Jan 2023, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Schönes entspanntes Video, danke dir :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ Mo 23. Jan 2023, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Gefällt mir gut. Außerdem hat der Gute einen begnadeten Blick für Motive und Situationen.

Autor:  LeoLeo [ Mo 23. Jan 2023, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Dem Felix Wesch folge ich schon lange. Gerne. Er zeigt mit einer ganz ruhigen Art sein fotografisches Können, erklärt präzise und einprägsam, warum und warum er seine Bilder so macht. Jeden Mittwoch stelt er ein relativ kurzes Video ein.

Autor:  Jeep [ Mo 23. Jan 2023, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

der hat es drauf klasse Bilder danke für den Link Bernd
LG Gerd

Autor:  Chefk0ch [ Mo 23. Jan 2023, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Danke für den Link. Sehr angenehm unaufgeregt.

Autor:  aloislammering [ Mo 23. Jan 2023, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Toller Link! Wald ist noch ein Thema, das ich mal angehen möchte.

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 23. Jan 2023, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bischen Support....

Felix Wesch ist wunderbar. Seine Schwan und Birkenbilder gehören mit zum Feinsten was ich kenne. Wahnheide ist ein wunderbarer Ort.

PS Blitzbilder mit Schneeflocken habe ich letztes WE auch versucht, da wollte ich nochmal was zu schreiben. Eines der Ersten welches ich bewusst wahrgenommen habe ist von .

PPS ca. 50mm, F5.6, 1/250s und ISO was auch immer sicher ergibt. Den Blitzer vom Hintergrund "entkoppeln" (Blitzdiffusor ist wichtig). Auf 10+m Distanz. Auf gut Glück viele Bilder machen und sehen dass die Flocken und der Blitz "passen". So sind viele der Schneeflockenbilder Wald entstanden, welche ich kenne.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/