https://www.pentaxians.de/

GAS,.............
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/gas-t49325.html
Seite 1 von 19

Autor:  Methusalem [ Mo 26. Dez 2022, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  GAS,.............

Hi,

Die Selbshilfe Gruppe hat auf Dauer auch nicht geholfen :ugly:

aber ich weis ganz genau daß es hier noch viel Bekloptere gibt :ja:

Outet Euch doch mal,....daß ich mich nicht ganz so schlecht fühle :cry:





frohe Weinachten :mrgreen: :cheers:

Bernd

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 26. Dez 2022, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Nein, nein, nein, da mach ich nicht mit, ich weigere mich. Auf 10 Standorte verteilen, dann fühlt man sich besser.

PS Tolles Bild.
PPS Ich hab noch Potential.

Autor:  Heribert [ Mo 26. Dez 2022, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Und die Stative :fies: :?:

Autor:  Methusalem [ Mo 26. Dez 2022, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Heribert hat geschrieben:
Und die Stative :fies: :?:


Hi Heribert,....

Mein Stativ Fetischismus hab' ich Gott sei Dank voll im Griff :hurra:

Das ist fast alles,...2 liegen noch im Auto,....das sind die immer dabei. :mrgreen:




Dann mal noch entspannte Tage :cheers:

Bernd

Autor:  Jakobus [ Mo 26. Dez 2022, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

oh je, das sieht schlimm aus, ich weiss nicht, ob das noch therapiert werden kann ...

Autor:  Methusalem [ Mo 26. Dez 2022, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Danke für Deine ehrlichen Worte,...ich ahnte es! :cry:

schönen Feiertag noch! :mrgreen: :cheers:

Bernd

Autor:  ggh [ Mo 26. Dez 2022, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Das ist ja mächtig viel Arbeit alles aufzubauen :rolleye:
Habe keinen so großen Tisch :kopfkratz:
Klasse Bernd :cheers:

Autor:  UMC [ Mo 26. Dez 2022, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Du bist nicht allein...

Bild

Das ist der Schrank für Film-Spiegelreflexkameras meines kleinen, privaten Fotomuseums. 3/4 davon habe ich selbst zwischen 1979 und 2000 angehäuft, der Rest stammt aus meiner Familie.

Es gibt auch noch einen "Point & Shoot" Schrank und natürlich einen für DSLRs, aber die zeige ich lieber nicht, sonst kommst du noch auf die Idee "bei mir ist es eh halb so schlimm".

Autor:  Hannes21 [ Mo 26. Dez 2022, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Boah, jetzt fühle ich mich echt besser! :ja:

Danke Bernd, ich dachte ja bis jetzt, dass ich auch etwas bekloppt bin, aber soooo bekloppt bin ich nun doch noch nicht ganz.
Das gibt mir Hoffnung und Auftrieb. :mrgreen:

Aber etwas anderes ist bei mir nicht in Ordnung:
Hier liegt seit über einer Woche noch originalverpackt ein Paket von AC-Foto mit einem silbernen 100er Makro.
Hmm, muss ich mir Sorgen machen? :rolleye:

Autor:  klabö [ Mo 26. Dez 2022, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAS,.............

Auch wenn du dich danach nicht besser fühlst: Da kann ich nicht mithalten. :nono: Und ich dachte schon, ich hätte nen Hau… :mrgreen: Und da ist ja sogar noch gerade was kleines zur Ergänzung unterwegs. Ich fühle mich jetzt fast schon schuldig, deine Sucht noch unterstützt zu haben… Aber nur fast. :lol:
Ich habe mich vor längerer Zeit selbst verpflichtet: Kommt was neues, muss ein Teil Platz machen. Meistens klappt das auch. Oder umgekehrt: Geht was aus dem Bestand, darf was neues kommen. Ich bin schon auf der Suche… 8-)

Seite 1 von 19 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/