https://www.pentaxians.de/

Stolz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/stolz-t48105.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Mi 27. Jul 2022, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Stolz

Ich bin gerade sehr emotional und sehr stolz auf die deutsche Frauen Nationalmannschaft.

Eine Pop macht den Unterschied.
Auf geht's gegen England. Hopp Hopp.

( Okay, ein paar Bierchen hab ich intus)

Autor:  blaubaersurfen [ Do 28. Jul 2022, 05:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz

Da sagst du was, geht mir genauso. Richtig klasse gespielt und eine Mannschaft die sich zerreißt.

Ist das erste mal, dass ich mir Frauenfußball ansehe und ich bin begeistert. Es ist viel mehr Action drin als bei den Männern. Dieses rumgeschiebe und Taktik über alles ist total langweilig. Die Frauen gehen deutlich mehr Attacke und das gilt für alle Mannschaften.

Richtig tolle Werbung diese EM.

FINALE FINALE FINALE

Autor:  Jeep [ Do 28. Jul 2022, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stolz

ja war einfach nur ein klasse Spiel
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/