https://www.pentaxians.de/

Interesse an einem Camping UT?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/interesse-an-einem-camping-ut-t47945.html
Seite 1 von 5

Autor:  pixiac [ Fr 8. Jul 2022, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Interesse an einem Camping UT?

Liebe Pentaxians,

immer wieder bekomme ich mit, dass viele von uns in der ein oder anderen Form Camper sind.
Manche haben einen entsprechenden Van oder Womo, andere ein Dachzelt, manche sind ganz klassisch mit Zelt unterwegs.
Völlig unabhängig von anderen UT Aktivitäten, ob nun regional, Jahrestreffen, Krakau usw. wollte ich hier einmal das allgemeine Interesse an einem Camping UT abfragen.

Wer von euch hätte daran Interesse, welche Ideen zu Ort und Zeit gäbe es dazu?
Mir selber schwebt ein (verlängertes?) WE vor, nix größeres, weil es dann bestimmt wieder schwierig würde, viele unter einen Hut zu bekommen.

Ich erbitte auch Meldungen, wer bei der Orga mit unterstützen würde! Nix großes, nur Interessenten-/Teilnehmerliste, ggf. Abstimmungslisten und ggf. Ideensammlung. :)

*EDIT*: Dieses Jahr wird das sowieso nix mehr bei mir, deswegen ganz ohne Stress und momentan auch völlig unverbindliches Brainstormen! Bitte sagt mit dazu, wie ihr campt (Womo/Van/Dachzelt/Zelt), damit wir in die richtige Richtung planen können.

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 8. Jul 2022, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Ich campe gerne und habe bis auf Wohnmobil schon alles gemacht, am schönsten finde ich die Variante Hotel mit völlig verdunkelbaren Fenstern, Badewanne und Warmwasser. Wäre also gerne bei einem verlängerten WE dabei. Optimal wäre Natur außerhalb der touristischen Schwerpunkte.

VG Holger

Autor:  BluePentax [ Fr 8. Jul 2022, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ich campe gerne ..., am schönsten finde ich die Variante Hotel ....

:rofl: Was hat Hotel mit Camping zu tun :kopfkratz: , verstehe ich jetzt nicht :ka: , hat mich aber sehr belustigt. :lol:

Autor:  Ralf66 [ Fr 8. Jul 2022, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Moin Frank,
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du so etwas schon einmal geplant hattest oder in Gedanken hattest. Ich hätte da eventuell etwas. Es ist ein Naturdorf in meiner unmittelbaren Nähe. Einfach mal hier schauen: https://www.naturdorf-eickhof.de/wir-%C3%BCber-uns/
Das Dorf liegt mitten in der Natur, direkt an der Warnow. Bis ins Warnowtal sind es nur einige Minuten. Hauptsächlich würden hier Landschafts- und Tierfotografen auf ihre Kosten kommen. Übrigens kenne ich mich in dieser Gegend sehr gut aus. Vor zwei Wochen war ich auch mit Clemens (Alaric) kurz in diesem Naturdorf. Das muss aber frühzeitig geplant werden, weil in den großen Sommerferien hier alles ausgebucht ist.

Autor:  pixiac [ Fr 8. Jul 2022, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

BluePentax hat geschrieben:
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ich campe gerne ..., am schönsten finde ich die Variante Hotel ....

:rofl: Was hat Hotel mit Camping zu tun :kopfkratz: , verstehe ich jetzt nicht :ka: , hat mich aber sehr belustigt. :lol:
Ja, Angie ist auch eher eine Hotel-Camperin! :rofl:

Autor:  kiar [ Fr 8. Jul 2022, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Moin Frank,

ich wäre gern dabei, sollte aber etwas aussergewöhnliches sein. :mrgreen: :mrgreen: Alpen, Dovrefell, Winter......

Ich schlafe im Zelt bestens. xd

Autor:  Bronco [ Fr 8. Jul 2022, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Hi Frank, guter Plan!

kiar hat geschrieben:
sollte aber etwas aussergewöhnliches sein. :mrgreen: :mrgreen: Alpen, Dovrefell, Winter......

…wie wär‘s mit Grönland :kopfkratz:

Nee… für eine schlanke Aktion könnte ich mich begeistern. Wäre also gut, wenn das vom Norden aus dichter dran ist als Freiburg :rolleyes: Schlafe im Bus. Gerne naturnah, aber frostfrei :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Einfach nur Jörg [ Fr 8. Jul 2022, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Ralf66 hat geschrieben:
Moin Frank,
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du so etwas schon einmal geplant hattest oder in Gedanken hattest. Ich hätte da eventuell etwas. Es ist ein Naturdorf in meiner unmittelbaren Nähe. Einfach mal hier schauen: https://www.naturdorf-eickhof.de/wir-%C3%BCber-uns/
Das Dorf liegt mitten in der Natur, direkt an der Warnow. Bis ins Warnowtal sind es nur einige Minuten. Hauptsächlich würden hier Landschafts- und Tierfotografen auf ihre Kosten kommen. Übrigens kenne ich mich in dieser Gegend sehr gut aus. Vor zwei Wochen war ich auch mit Clemens (Alaric) kurz in diesem Naturdorf. Das muss aber frühzeitig geplant werden, weil in den großen Sommerferien hier alles ausgebucht ist.

Da wäre ich glatt mit dabei! 8-)

Autor:  angus [ Fr 8. Jul 2022, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Hätten auch Interesse - unseren Bus kennt man ja hier...

Autor:  pentidur [ Fr 8. Jul 2022, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an einem Camping UT?

Ja, das hat was. Du kennst meinen Riesencamper ja schon, Frank.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/