https://www.pentaxians.de/

Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/filmtipp-zu-meinem-ehrenamt-als-horstbetreuer-t46901.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Mi 16. Mär 2022, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Um mal einen Einblick zu bekommen, wie mein Ehrenamt als Horstbetreuer (Seeadler) aussieht. Zur Zeit bin ich jede freie Minute mit den Seeadlern beschäftigt.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 32374.html

Autor:  blaubaersurfen [ Mi 16. Mär 2022, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Richtig tolle Dokumentation. Vielen Dank für den link und dafür das du dir deine Freizeit für diese imposanten Tiere um die Ohren haust :2thumbs:

Autor:  hm64 [ Mi 16. Mär 2022, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

blaubaersurfen hat geschrieben:
Richtig tolle Dokumentation. Vielen Dank für den link und dafür das du dir deine Freizeit für diese imposanten Tiere um die Ohren haust :2thumbs:


Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe mir die Dokumentation gerade angesehen.

Autor:  ggh [ Mi 16. Mär 2022, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Sehr interessant, tolle Doku :2thumbs:

Autor:  Nuftur [ Mi 16. Mär 2022, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Sehr gute Doku, und es erfüllt einen sicherlich mit Stolz und Befriedigung, etwas für diese Tiere tun zu können.

MfG Nuftur

Nachtrag: Habe geschaut, ob ich noch mehr über den Mario Müller und seine Arbeit erfahe:

https://www.zingst.de/fotografen/mario-mueller

https://www.darssfotograf.de/ueber-mich/

Autor:  ronny_mueller [ Mi 16. Mär 2022, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Ich schließe mich da gerne an.
Tolle Doku und Klasse Einsatz von euch Horstbetreuern :bravo: :hat:

Autor:  Bronco [ Mi 16. Mär 2022, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Ein sehr interessanter Bericht, tolle Aufnahmen. Herzlichen Dank für den Link :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Mi 16. Mär 2022, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Gute Doku - ich hab' sie mir gerade angeschaut.
Ralf, dein Job ist aller Ehren wert! :2thumbs: Er ist wichtig und gibt Dir sicherlich viel Freude und Zufriedenheit - auch wenn er mit Sicherheit manchmal anstrengend ist.
Danke für den Link.

Autor:  Jens_S [ Do 17. Mär 2022, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

Eine sehr schöne Doku. Habe mir das Video sehr gern angesehen. Es gibt einen schönen Einblick in Eure Tätigkeit.

Ich hatte übrigens vor sechs Jahren mal einen Fotoworkshop bei Mario in Zingst besucht, war auch sehr schön. Ich war damals der einzige Teilnehmer mit einer Pentax... .

Freundliche Grüße in den Norden
Jens-Uwe

Autor:  ErnstK [ Do 17. Mär 2022, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmtipp zu meinem Ehrenamt als Horstbetreuer

... Danke für diesen Link- tolle Doku :ja: :2thumbs: ... und :hat: vor deinem Engagement :ja: :clap:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/