https://www.pentaxians.de/

Ups - 25.000 Beiträge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/ups-25000-beitraege-t46108.html
Seite 1 von 5

Autor:  ErnstK [ Fr 24. Dez 2021, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Ups - 25.000 Beiträge

 
 
 -....- o'Schreck :shock: xd
*das Ups habe ich mir aus Steffens Post geliehen*> 40456504nx51499/small-talk-f33/ups-10000-beitraege-t45999.html

Aller Widrigkeiten zum Trotz habe ich es doch noch g’schafft die 25000 Posts zu erreichen.
Diesen Post widme ich diesmal dem Forum- hätte ja nie gedacht dass ich zu meinem heutigen 10. jährigen Dienst ää Forenjubiläum 25 000 mehr oder minder nützliche Posts/Beiträge hinbekomme.
Gerade die Ereignisse zu Jahresbeginn (schwer Coronainfiziert- und mit einem Schlaganfall ’angereichert’) ließen mich lange daran zweifeln.
Mein unbändiger Wille gesund zu werden und im Forum wieder mitzumachen bereiteten den Nährboden für eine doch relativ gute aber noch nicht gänzliche Genesung- habe den Verdacht dass es mich erneut erwischt hat- einige Symptome sprechen dafür- bin zurzeit ein bisschen demotiviert- meine Booster-Impfung am 08.12.21 hat mir etwas Linderung verschafft!

Dennoch ein erfreulicher Lichtblick- in der Zwischenzeit kann ich schon einige Meter mit meiner geliebten *Roberta* zurücklegen ohne gleich von ihr runter zu fallen- die Angst spielt halt eine große Rolle denn gänzlich fit bin ich noch nicht- bin aber froh nicht halbseitig gelähmt zu sein wie es mir der Kardiologe und Radiologe erklärten.

Wünsche allen Foristen und Besuchern dieses Forums ein geruhsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 alles erdenklich Gute- vor allen Dingen Gesundheit.
Schön gesund bleiben.
Da ich in diesem Jahr keine wirklich neuen Adventsbilder machen konnte soll ein älteres Krippenbild aus dem *Nonnenhorner Weintorkel* dazu dienen allen frohe Weihnachten zu wünschen- (das Krippenmotiv ist seit Jahren unverändert und deshalb jedes Jahr aktuell xd)

Bild
   
 
 

Ich hoffe, mir sind nicht all zu viele Schreibfehler unterlaufen!

--- nicht--- ergänzt xd 8-)
NG
Ernst

Autor:  mein Krakau [ Fr 24. Dez 2021, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Wow! :shock:

Aber nicht nur Masse, sondern auch Klasse. :ja:

Danke für Deine Beiträge. :cheers:

Frohe Weihnachten, weiterhin so viel Kraft und Ausdauer, Gesundheit und viele, viele Meter auf Deiner Roberta wünsche ich Dir :)

Jan

Autor:  ggh [ Fr 24. Dez 2021, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Toll Ernst, sehr schön von dir zu hören. :2thumbs:
Ich hoffe du kannst noch ganz viele Beiträge zusteuern, es ist immer schön von dir zu hören und zu lesen.
Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige Tage. :wink:

Autor:  Jeep [ Fr 24. Dez 2021, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Hallo Ernst ich wünsch dir schöne Weihnachten und vor allem Gesundheit
und die nächsten 25 000 Beiträge die ich gerne lesen und anschauen werde
(nicht alle) grins
LG Gerd

Autor:  norbi [ Fr 24. Dez 2021, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Na Ernst wenn du so weiter machst dann sprengst du den Counter noch 8-)

Mach weiter so...


Frohe Weihnachten und viel liebe Grüße
aus dem Norden von hoher See in den Süden an den Bodensee....
Norbert :cap:

Autor:  pixiac [ Fr 24. Dez 2021, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Hut ab lieber Ernst! :hat:
Ist es bei dir ja auch nicht die schiere Masse an Beiträgen, sondern immer auch interessant und oft lehrreich!
Alles Gute, schöne Feiertage, gute Besserung und auf die nächsten 25k! 8-)

Autor:  Ivarr [ Fr 24. Dez 2021, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Lieber Ernst,
Alles Liebe auch von mir! Schön, dass du es wieder soweit aufgeschafft hast. Solche schweren (Herz-)Geschichten häufen sich zur Zeit in meinem Bekanntenkreis und nicht jeder schafft es so gut wie du. Also, ich erwarte fürs nächste Jahr wieder die ersten >Robertareiseberichte< von dir. Lass es dir gut gehen, erhol dich, alles Gute und viel (Schaffens)Kraft für dich!
:wink:

Autor:  ErnstK [ Fr 24. Dez 2021, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Danke allen für die Genesungswünsche :2thumbs:

... ihr alle seid doch der Grund für die vielen Beiträge- bei solch einer netten, eingeschworenen Gemeinschaft-
....wer kann da widerstehen und bei dem gebotenen Fachwissen und den schönen Bildern sich mit Kommentierungen zurückhalten-
... mich zurück halten, das mache ich nur wenn ich eine Halbe Maß Bier an den Mund führe :mrgreen: :ugly: :

Jeep hat geschrieben:
Hallo Ernst ich wünsch dir schöne Weihnachten und vor allem Gesundheit ... und die nächsten 25 000 Beiträge die ich gerne lesen und anschauen werde
(nicht alle) grins
... wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen :ugly: :d&w:

NG
Ernst

Autor:  Heribert [ Fr 24. Dez 2021, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Schön, dass alles doch noch glimpflich abgelaufen ist, Ernst. Der Rest wird auch noch besser :ja:
Glückwunsch jedenfalls zum 25!!! Beitrag :hat: :cap:

Alles Gute, ein stressfreies Fest und einen eleganten Übergang ins neue Jahr wünsche ich dir :!:
:wuffwuff:

Autor:  Alaric [ Fr 24. Dez 2021, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ups - 25.000 Beiträge

Lieber Ernst, ich wünsche Dir für das kommende Jahr eine verbesserte Konstitution, aber es ist toll zu hören, dass Du schon mit der Roberta unterwegs warst. Das lässt hoffen und ich denke, das wird auch schon. Du hast soviel überstanden in 2021, es kann nur noch aufwärts gehen.
In diesem Forum bist Du eine feste Bank, ich wünsche Dir noch ganz viele Bilder und Beiträge ... und uns von Dir ebenso.
Toll, dass Du die 25.000 geschafft hast. :bravo: :2thumbs: :party:

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und bleib gesund und munter!

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/