https://www.pentaxians.de/

Hundefotograf Ben Burfitt @actsofdog
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/hundefotograf-ben-burfitt-atactsofdog-t45886.html
Seite 1 von 1

Autor:  pixiac [ Mi 1. Dez 2021, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Hundefotograf Ben Burfitt @actsofdog

Es gibt immer wieder erstaunliches, frisches, neues in der Welt der Fotografie zu entdecken!

Heute ist es für mich selber der Hundefotograf Ben Burfitt!

Aufmerksam geworden durch ein Feature des Portrait- und Streetfotografen Sean Tucker:


Seine Hundebilder auf Instagram: https://www.instagram.com/actsofdog/
Sein persönlicher Account: https://www.instagram.com/benjaminburfitt/

Viele seiner Bilder wirken auf den ersten Blick wie achtlos hingeworfen, erst bei näherer Betrachtung und dem Making-of im Video sieht man ein bisschen, wie genial diese Bilder gemacht sind.
Sich einerseits von, wie er sagt, zu süßen "Hundeportraits" abheben und andererseits den enormen Spaß transportieren, den die Kötis an ihrem Hundeleben haben! Und Ben immer extrem nah dran!

Wenn Hunde sich selber fotografieren würden, dann sicher in der Art und Weise, wie Ben es tut! :rofl:

Das macht so Laune, dass man am liebsten sofort selber losziehen würde und könnte es für einen Fotografen ein besseres Feedback geben? :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/