https://www.pentaxians.de/

Forenzeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/forenzeit-t45588.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jeep [ Sa 30. Okt 2021, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Forenzeit

so mir ist aufgefallen das ich mit dem heutigem Tag genau 9 Jahre hier im
Forum bin und möchte mal allen danken für das tolle miteinander hier und unseren
Admins für die tolle und immer gute Arbeit ,den Sponsoren für das offene Ohr für
unsere Belange einfach nur mal Danke nach 9 Jahren
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Sa 30. Okt 2021, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

Mensch, Gerd, da gehörst du ja schon zum Inventar xd
Auf die nächsten 9 Jahre :cheers:

Autor:  ErnstK [ So 31. Okt 2021, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

Jeep hat geschrieben:
... mir ist aufgefallen das ich mit dem heutigem Tag genau 9 Jahre hier im Forum bin und möchte mal allen danken für das tolle miteinander ...
... oha- auch einer von der älteren Sorte :ugly: :d&w:
... Danke für die stete Bereitschaft zu kommentieren- auf die nächsten 9 Jahre :2thumbs: - soweit ich noch ein paar Jährchen miterleben darf :ka: 8-)

NG
Ernst

Autor:  neo52222 [ So 31. Okt 2021, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

Edith sagt, verfasse keine Posts vor dem ersten Kaffee. Richtiger Post steht unter mir

Autor:  neo52222 [ So 31. Okt 2021, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

Prost Gerd,

auf die nächsten neun Jahre :cheers:

ErnstK hat geschrieben:
... soweit ich noch ein paar Jährchen miterleben darf :ka: 8-)


Das wollen wir doch alle hoffen

Autor:  mein Krakau [ So 31. Okt 2021, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

Und ich hatte vermutet, dass es um die Zeitumstellung geht. :lol:

9 Jahre sind schon eine Leistung! :cheers:

Schönen Sonntag :cap:

Autor:  mesisto [ So 31. Okt 2021, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

:wink:

Autor:  SteffenD [ So 31. Okt 2021, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

Ja, auf Gerd ist Verlaß, er gehört zu den (leider) wenigen, die immer kommentieren.
Mein Dank dafür :ja:

Autor:  Jeep [ So 31. Okt 2021, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

ich danke euch für die Kommentare und Ernst du schaffst das bestimmt
LG Gerd

Autor:  ggh [ So 31. Okt 2021, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenzeit

SteffenD hat geschrieben:
Ja, auf Gerd ist Verlaß, er gehört zu den (leider) wenigen, die immer kommentieren.
Mein Dank dafür :ja:


Da kann ich nur zustimmen. Auf noch viele weiter Jahre :cheers:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/