https://www.pentaxians.de/

Fotokurs auf Sylt 16.bis 19.September 2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/fotokurs-auf-sylt-16bis-19september-2021-t45177.html
Seite 1 von 1

Autor:  finlan [ So 12. Sep 2021, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Fotokurs auf Sylt 16.bis 19.September 2021

Eine Bekannte eines Bekannten hat einen Fotokurs gebucht und sucht nun jemanden der übernehmen will. Ich gebe das mal so weiter, wie es mir zugetragen wurde

Servus zusammen,

leider kann meine Fotofreundin Ute durch ein plötzlich eingetretenes Ereignis an ihrem gebuchten Kurs auf Sylt nicht teilnehmen.

Der Kurs beginnt am Donnerstagmittag und endet am Sonntag, Details findet ihr auf der Webseite, die wichtigsten Punkte im Anhang.



Sollte jemand Interesse und Zeit haben, besprecht die Einzelheiten am Bestem mit Ute direkt.

Ute’s E-Mailadresse und den Link findet ihr unten. Es wäre schön, wenn sich eine win-win Situation ergeben würde.





Viele Grüße

Hans



Von: Ute Rofallski <rofallski@gmx.de>
Gesendet: Samstag, 11. September 2021 19:03
An: 'Hans Manneck' <hmanneck@t-online.de>
Betreff: Fotokurs Sylt vom 16.-20.2021



Hallo Hans,



hier das Programm des Fotoskurses und der Link zu dem Veranstalter.



https://www.sauerweier-foto.de/meine-fotokurse-1/



Vielen Dank für die Mühe

Ute

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/