https://www.pentaxians.de/

Wenn Ihr einmal berühmt seid ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/wenn-ihr-einmal-beruehmt-seid--t44603.html
Seite 1 von 2

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 10. Jul 2021, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

... dann könnt Ihr auch wie eine Ausstellung in der Halle Maag in Zürich veranstalten. Für 120 Werke dem Zuschauer einen 30min Slot zuteilen und dafür 27CHF (der Einfachheit halber 27€) verlangen.

Aber besuchen, nein, besuchen gehe ich Eure Ausstellungen dann nicht mehr. Es gibt Grenzen.

Ein schönes Wochenende Euch.

Autor:  regentag [ Sa 10. Jul 2021, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Und euren Kindern bis 5 Jahre, zocke ich auch noch CHF 4,- ab, hehe...

Theoretische 15s pro Bild müssen doch reichen.

Autor:  pixiac [ Sa 10. Jul 2021, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Schade, dass es so kommerzialisiert abläuft, mich würde diese Vorgehensweise auch von einem Besuch abschrecken, aber dieser kongeniale Fotograf ist schon jedes Blickes wert, wie nicht zuletzt seine zeigt. Da gibt es viel zu entdecken!

Autor:  SteffenD [ Sa 10. Jul 2021, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Wenn ich einmal berühmt bin, dann zeige ich meine Bilder nur noch ausschließlich hier im Forum.
Sonst nirgendwo anders.

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 10. Jul 2021, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

SteffenD hat geschrieben:
Wenn ich einmal berühmt bin, dann zeige ich meine Bilder nur noch ausschließlich hier im Forum.
Sonst nirgendwo anders.


:cheers:

Autor:  Alaric [ Sa 10. Jul 2021, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Pro Minute einen Euro bzw. einen Franken, sogar etwas mehr ...
Ja, Steve McCurry's Werke anzuschauen kann teuer werden und Zürich ist eine der teuersten Städte der Welt.

Autor:  Jeep [ Sa 10. Jul 2021, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
LG Gerd

Autor:  klabö [ Sa 10. Jul 2021, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Jeep hat geschrieben:
es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
LG Gerd

Ich glaube, die Marke mit diesem Slogan gibt es nicht mehr.

Autor:  SteffenD [ Sa 10. Jul 2021, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Zu teuer?

Autor:  Wickie [ Sa 10. Jul 2021, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Ihr einmal berühmt seid ...

Rauchen schadet der Gesundheit. :ichweisswas:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/