https://www.pentaxians.de/

Mal ein bisschen Freude
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/mal-ein-bisschen-freude-t43425.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Mo 15. Mär 2021, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Mal ein bisschen Freude

In diesen dunklen Tagen.
Also jedenfalls für mich.

Vor ca. 2 Wochen hat sich eine größere regionale Bank bei mir gemeldet. Sie möchte eine neu gestaltete Filiale mit großen Wandfotos versehen und ist dabei auf meine Bilder gestoßen. Ich habe denen dann eine Auswahl hingeschickt und nun hat man sich für 8 Fotos entschieden die künftig die Filiale schmücken sollen. Das freut mich natürlich. Allerdings habe ich etwas Bedenken wegen der Auflösung der Fotos, die sind ja 24 MP bzw 20 MB groß. Aber da müssen sie halt selber schauen.

Bis die Tage und bleibt gesund.

Autor:  puntachs [ Mo 15. Mär 2021, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

... solche erlebnisse sind doch immer wieder äußerst erfreulich!!! herzlichen glückwunsch!

puntachs

Autor:  aloislammering [ Mo 15. Mär 2021, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Glückwunsch. Was mich interessiert: über welche Plattform sind die auf deine Fotos gestossen? Oder auch anders herum ausgedrückt: über welche Plattform kann man Fotos anbieten, ohne mit Missbrauch oder Datenklau rechnen zu müssen?

Autor:  SteffenD [ Mo 15. Mär 2021, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Glückwunsch, Bernd :thumbup:

Autor:  Alaric [ Mo 15. Mär 2021, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Hallo Bernd, das freut mich für dich! :)

Autor:  BluePentax [ Mo 15. Mär 2021, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Hi,

cool, starke Sache, Glückwunsch. :thumbup:
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie/was daraus dann geworden ist (also Größe der Bilder, Auswahl und wie die "an die Wand kamen" (Poster, hinter Glas, Keilrahmen, Alu...) )

Autor:  pentaxnweby [ Mo 15. Mär 2021, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Danke für die Antworten.

Wie die auf mich kamen? Nun ja, ich bin mittlerweile ein bißchen bekannt für meine Fotos. Ich biete sie aber über keine Plattform an zum Verkauf . Anfang des Jahres hatte ich Bilder für einen virtuellen Parteitag der CDU zur Verfügung gestellt und auch einige Touristen Verbände haben schon Fotos von mir bekommen. Zudem bin ich in einer Facebook Gruppe unserer Gemeinde in der ich immer mal Fotos zeige und immer sehr viel positives Feedback erhalte. Einige der Angestellten der Bank sind wohl auch in dieser Gruppe. Außerdem bin ich noch in anderen diversen Facebook Gruppen unterwegs.

Ein paar Jahre habe ich auch für die hiesige Lokalzeitung fotografiert. Aber das mache ich nicht mehr. Der Aufwand ist mir zu groß und die Entlohnung zu wenig.

@BluePentax, das mache ich. Wird aber noch ein paar Monate dauern bis der Umbau fertig ist.

Autor:  Skipper [ Mo 15. Mär 2021, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Hallo Bernd, ich freu mich mit Dir :)

Autor:  Jeep [ Di 16. Mär 2021, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

hallole Bernd auch von mir Glückwunsch
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Di 16. Mär 2021, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ein bisschen Freude

Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude. Glückwunsch! Du hast dir das gut erarbeitet.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/