https://www.pentaxians.de/

wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Munier
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/wundervolle-doku-ueber-tierfilmer-u-fotograf-vincent-munier-t43227.html
Seite 1 von 1

Autor:  zabaione [ Mo 22. Feb 2021, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Munier

Moin,

habe gerade auf 3Sat eine wundervolle Doku über den Tierfilmer/-fotograf Vincent Munier gesehen, absolut anschauenswert mit vielen sagenhaften Tierfotos.
Zu sehen noch in der Mediathek:

Autor:  mika-p [ Mo 22. Feb 2021, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

In der Tat, sehr empfehlenswert! :ja: :2thumbs:

Autor:  gerhard57 [ Mo 22. Feb 2021, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

Danke für den Hinweis, hab es mir heruntergeladen und werde es in einer ruhigen Minute ansehen

Autor:  norbi [ Mo 22. Feb 2021, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

:ja: ...hab ich vorhin auch gesehen...

ist ne schöne Doku...
Und auf alle Fälle sehenswert!


Ich finde seine Lebenseinstellung und den Respekt vor der Natur und deren Lebewesen bemerkenswert.
Ebenso seine Einstellung zu Fotographie, in Betreff sich nicht von seinem eigenen Photographischen/ Bild Stil abbringen zu lassen...


Gruß Norbert

Autor:  zabaione [ Di 23. Feb 2021, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

norbi hat geschrieben:
Ich finde seine Lebenseinstellung und den Respekt vor der Natur und deren Lebewesen bemerkenswert.
Ebenso seine Einstellung zu Fotographie, in Betreff sich nicht von seinem eigenen Photographischen/ Bild Stil abbringen zu lassen...


:2thumbs:
Genau das habe ich auch gedacht beim Anschauen, er hat wohl sehr viel von seinem Vater vermittelt bekommen was Natur & Fotografie anbetrifft.
Toller Typ. Auch das Schlusswort was er von seiner Mutter mitbekommen hat auf seinem Weg:

"An Wundern ist niemals Mangel in dieser Welt, sondern nur am Sichwundernkönnen."
G. K. Chesterton

Autor:  zabaione [ So 28. Feb 2021, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

da Frank ja gerade einen rausgehauen hat mit dem Beitrag in der 3Sat-Mediathek, hier noch ein Tipp von mir für die Arte-Mediathek und wieder mit Vincent Munier, diesmal in der Antarktis:



schon was älter, aber die Aufnahmen sind einfach nur atemberaubend, gerade auch die von der Unterwasserwelt der Antarktis.

Autor:  Micha85 [ So 28. Feb 2021, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

Sehr cool, danke. :thumbup:

Da ist das TV Programm für heute Abend gerettet...

Autor:  angerdan [ So 28. Feb 2021, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

zabaione hat geschrieben:
habe gerade auf 3Sat eine wundervolle Doku über den Tierfilmer/-fotograf Vincent Munier gesehen, absolut anschauenswert mit vielen sagenhaften Tierfotos.
Zu sehen noch in der Mediathek:
Hier lässt sich die Doku anschauen/herunerladen (720p Auflösung = 1GB Dateigröße):
https://mediathekviewweb.de/#query=Munier

Autor:  pixiac [ Mo 1. Mär 2021, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

Tolle Doku, was für ein faszinierender Typ!

Autor:  Catch-22 [ Di 2. Mär 2021, 01:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wundervolle Doku über Tierfilmer u. -fotograf Vincent Mu

Die Nummer mit den Polarwölfen ist schon der Hammer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/