https://www.pentaxians.de/

Einen guten Rutsch ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/einen-guten-rutsch--t42598.html
Seite 1 von 2

Autor:  waldbaer59 [ Di 29. Dez 2020, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Einen guten Rutsch ...

 
 
 … wollte ich euch wünschen. Wenn auch etwas früh - aber wie schnell ist der 31.12. da, und wenn vorher sich noch Welche einklinken wollen braucht es etwas Zeit.
Und weil das Forum hier ja mit (der 'Pentaxografie', also einer besonders schönen Art der) Fotografie zu tun hat sollte auch in einem solchen Thread ein Bild nicht fehlen!

Bild

Weitere Bilder sind hier gerne gesehen :mrgreen: .
   
 
 

Autor:  SteffenD [ Di 29. Dez 2020, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

 
 
 Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch

Bild
   
 
 

Autor:  Alaric [ Mi 30. Dez 2020, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

Vielen Dank @waldbaer59!

Ein guten Rutsch und ein gutes Durchstarten ins Neue Jahr wünsche ich Euch allen ebenfalls.
Bleibt gesund (!) und munter, und dann werden wir auch in 2021 wieder schöne Motive vor unsere Pentax-Kameras bekommen.

Autor:  klabö [ Mi 30. Dez 2020, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

Herzlichen Dank!
Nach einem Jahr, in dem es drunter und drüber ging,

Bild

wünsche ich euch allen ebenfalls einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2021. Ein dickes Fell werden wir wohl noch eine zeitlang brauchen.

Autor:  Schraat [ Do 31. Dez 2020, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

 
 
 Moin,
Danke für die guten Wünsche, die natürlich gerne von der Küste erwidert werden :cap:

Bild
   
 
 

Autor:  uwe1904 [ Do 31. Dez 2020, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

Glückauf,

auch aus dem Ruhrpott die besten Wünsche und einen Guten Rutsch!

Bild


Gruß
Uwe aus GE

Autor:  Hannes21 [ Do 31. Dez 2020, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

Dann reihe ich mich hier mal gerne ein:

Bild

Autor:  BluePentax [ Do 31. Dez 2020, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

Auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2021

BildBild .Bild Bild Bild Bild Bild :cheers: Bild :wink:

Autor:  Susann [ Do 31. Dez 2020, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

 
 
 Auch ich wünsche Euch allen ein erfülltes und vor allem gesundes Neues Jahr mit ein bisschen mehr Glitzer, als es im alten war.

Bild
   
 
 

Autor:  angus [ Do 31. Dez 2020, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch ...

 
 
 Auch von mir - alles gute für ein hoffentlich besseres 2021!
Bild
   
 
 

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/