https://www.pentaxians.de/

Zwei Wegweiser: einmal Kunst und einmal Physik
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/zwei-wegweiser-einmal-kunst-und-einmal-physik-t42527.html
Seite 1 von 1

Autor:  grauer Wolf [ Di 22. Dez 2020, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Zwei Wegweiser: einmal Kunst und einmal Physik

Für alle Interessierten:

Ein wenig was zum gucken in einer virtuellen Gallerie (hab ich auf Photographie.de gefunden). Ich finde, ein Blick lohnt sich und das Konzept ist gerade in Zeiten wie diesen nicht schlecht:

https://photographie.de/bilder-geschich ... mera-work/


Da ich mich auch in "industriellen" Maßstäben mit Datensicherung beschäftige, weiß ich das schon länger. Für alle übrigen ist es vielleicht doch interessant, dass analoger Film eine ideale Sicherung für digitale Daten ist. Ist zwar auf Englisch, aber es sollte auch für den ungeübten lesbar sein:

https://fstoppers.com/originals/how-bac ... ilm-537562

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/