https://www.pentaxians.de/

Bienengift wieder zulassen? Nein danke!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/bienengift-wieder-zulassen-nein-danke-t42461.html
Seite 1 von 4

Autor:  klabö [ Mi 16. Dez 2020, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Hallo Forum,
während viele von uns sich bewusst für den Schutz der Insektenwelt einsetzen, will die Landwirtschaftsministerin die zwischenzeitlich verbotenen Insektengifte (Neonicotinoide) noch vor Weihnachten wieder zulassen. Alle Welt schaut auf Corona - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...? :beef:
Wer mag, kann eine Campact-Kampagne dagegen unterstützen. Hier der passende link:

https://campact.org/insektenschutz-um

Auf dass wir weiterhin Freude an den kleinen Krabblern haben.

Autor:  Asphaltmann [ Mi 16. Dez 2020, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Done.

Autor:  nacht_falke [ Mi 16. Dez 2020, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

öhm mein Nachbar liebt die chemische Keule ...
ob zugelassen oder Nicht er spritzt gerne - darum kauf ich auch keinen Weihnachtsbaum bei ihm - die Gifte kommen mir nicht in die gute Stube!

Done

Autor:  WilliG [ Mi 16. Dez 2020, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Erledigt! :2thumbs:

Autor:  snafu [ Mi 16. Dez 2020, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Erledigt.

Danke für den Hinweis, Klaus

Autor:  chemnitzer [ Mi 16. Dez 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Erledigt.

Autor:  zabaione [ Mi 16. Dez 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

nacht_falke hat geschrieben:
öhm mein Nachbar liebt die chemische Keule ...
ob zugelassen oder Nicht er spritzt gerne - darum kauf ich auch keinen Weihnachtsbaum bei ihm - die Gifte kommen mir nicht in die gute Stube!


Kannst ihm nicht 'n paar Borkenkäfer rüber schicken?

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 16. Dez 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Ebenso erledigt.

Diese Dame erscheint mir sowieso etwas wankelmütig und flattert im Wind, woher er gerade weht. Die ist nicht mal F-Besetzung.

Autor:  turbofoen [ Mi 16. Dez 2020, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Erledigt!

Autor:  ggh [ Mi 16. Dez 2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienengift wieder zulassen? Nein danke!

Erledigt

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/