https://www.pentaxians.de/

Kurzer Gruß
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/kurzer-gruss-t42442.html
Seite 1 von 1

Autor:  dieChrischi [ So 13. Dez 2020, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Kurzer Gruß

Wir wollten nur mal eben reinschauen.
Opi Donald und ich wünschen einen schönen dritten Advent.
Bild

Autor:  mein Krakau [ So 13. Dez 2020, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

:rofl:

Super gelungen, hat mich mehr als zum Schmunzeln gebracht.

Ebenfalls einen schönen Restadventssonntag! :cheers:

Autor:  MathiasW [ So 13. Dez 2020, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

starker Ausdruck - sehr sehr schön!!!!

Autor:  AlltagsLicht [ So 13. Dez 2020, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

Schön von Dir zu hören! :cap:
Donald sieht ganz zufrieden aus. :mrgreen:
Den richtigen Moment erwischt. :thumbup:

Ich hoffe Euch geht es allen gut! :party:
LG

Autor:  Hannes21 [ So 13. Dez 2020, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

Ja was, die dieChrischi, du machst dich ja ganz schön rar.
Um so schöner, mal wieder was von dir zu hören. :thumbup:

Und Opa Donald scheint auch erfreut. ;)

Autor:  ErnstK [ Mo 14. Dez 2020, 05:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

dieChrischi hat geschrieben:
Wir wollten nur mal eben reinschauen. Opi Donald und ich wünschen einen schönen dritten Advent.
... Opi macht nen ausgesprochen interessierten Eindruck xd :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  waldbaer59 [ Mo 14. Dez 2020, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

Schön dich zu lesen. Und auch wenn es für eine Reaktion eigentlich etwas spät ist (Montag halt) - Opa gefällt!

Autor:  Bronco [ Mo 14. Dez 2020, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

Ist nie zu spät. Herzlichen Dank für Deine Grüße :wink:
Donalds 'Finde-die-Möhre-Blick' ist echt süß :princess:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ Mo 14. Dez 2020, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

danke lieben Gruß zurück
LG Gerd

Autor:  dieChrischi [ Di 15. Dez 2020, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Gruß

Hannes21 hat geschrieben:
Ja was, die dieChrischi, du machst dich ja ganz schön rar.
Um so schöner, mal wieder was von dir zu hören. :thumbup:

Und Opa Donald scheint auch erfreut. ;)

Ist halt Corona :ka:
Ich habe meinen (ich glaube) 5. Stundenplan dieses Halbjahr und die Anweisungen zu den Szenarien wechseln schneller, als wir sie rausschicken können.
Ab morgen mal ganz neu, unterrichte ich Schüler verschiedener Klassen meines Jahrgangs in der Notbetreuung und Zeitgleich die Schüler meiner Klasse online im Distanzlernen.
Zum Glück sind wir, an unserer Schule, schon länger fit mit unseren ISERV-Modulen, Videokonferenzen, Padlet und Co.

Für mich ist es halt ein bisschen stressig aber ich will nicht jammern, andere trifft der Mist ja viel härter. :yessad:


Opi Donald ist schon stolze 22 Jahre alt und so lange übt er auch seinen berühmten Bettelblick. Wer kann da schon nein sagen. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/