https://www.pentaxians.de/

Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/portait-fotografin-allerhoechster-guete-gw-binnendiyk-t42079.html
Seite 1 von 2

Autor:  MoreArt [ Di 10. Nov 2020, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Hi zusammen,
in der aktuellen DOCMA-Ausgabe fand ich folgende niederländische Fotografin, die ich bislang nicht kannte.
Unglaubliche Portraits im Stil Alter Meister, die sie da zaubert. Lichtführung und Komposition vom Allerfeinsten. Große Kunst!

Wer schauen mag, wird optisch reich belohnt:

https://www.gemmywoudbinnendijk.com/Overview

Einziges Manko: sie fotografiert mit Nikon :shock:

LG
MoreArt

Autor:  Bronco [ Di 10. Nov 2020, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Unglaublich :shock:

Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  MoreArt [ Di 10. Nov 2020, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Gerne!

Sie hat 2016 :rolleye: mit Fotografie begonnen als Autodidaktin!!! War aber davor schon künstlerisch tätig.

Zeigt, was alles so erreichbar ist mit Hingabe und Talent...

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 11. Nov 2020, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Wahnsinnslicht. Moderner Manierismus als photographischer Stil. Ich bin begeistert, danke für die Entdeckung!! Arbeit übrigens anscheinend nicht nur mit Nikon, sondern auch mit Phase One.

VG Holger

Autor:  Nuftur [ Mi 11. Nov 2020, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Es ist wirklich unglaublich. Fotografie wie gemalt, in höchster Perfektion.

Danke für den Link!
Nuftur

Autor:  Jeep [ Mi 11. Nov 2020, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

echt krass klasse Bilder da kann man nur den :hat: :hat: ziehen
LG Gerd

Autor:  User_00317 [ Mi 11. Nov 2020, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Man darf ergänzen, dass der australische Pentaxian Bill Gekas solcherlei Fotos schon Jahre vorher gemacht hat:
https://www.shutterbug.com/content/phot ... ld-masters

Autor:  angus [ Mi 11. Nov 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Klasse Stil und Motive - man beachte die unglaubliche Tiefenschärfe - ja, ist nicht alles bei 1,4 das Maß aller Dinge.
Die Arrangements mit der Dame im Pompadour-Stil und dem Schwan gedfallen mir besonders... (Seufz, ich habe noch sooo viel zu lernen)..

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Mi 11. Nov 2020, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

:bravo: Egal womit die Fotos gemacht wurden: Einfach nur Gut!!!!!!!!!!!!!!!!! :foto:
:bravo: Es ist schon genial was alles möglich ist. :dasisses:
:bravo: Ich gebe 5 Sterne :clap:

immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 11. Nov 2020, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk

Der Aufwand in der Vorbereitung, das Arrangement der Bilder ist ja unglaublich und nimmt wohl den Großteil der Arbeit an diesen tollen Bildern ein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/