https://www.pentaxians.de/

Empfehlenswerte Firmen für Diadigitalisierung gesucht...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/empfehlenswerte-firmen-fuer-diadigitalisierung-gesucht-t41849.html
Seite 1 von 1

Autor:  gerhard57 [ Sa 17. Okt 2020, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Empfehlenswerte Firmen für Diadigitalisierung gesucht...

Möchte einen Teil meiner vielen Dias digitalisieren lassen.

Wer hat das schon gemacht und kann mir Firmen empfehlen ??? Auf was muß man achten ??

Danke

Autor:  Micha85 [ Sa 17. Okt 2020, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Empfehlenswerte Firmen für Diadigitalisierung gesucht...

Hi,
also Dias habe ich noch keine scannen lassen, habe aber mit Scans von Negativfilmen sehr gute Erfahrungen mit meinfilmlab.de und Foto Weckbrodt gemacht.




Autor:  birko [ Sa 17. Okt 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Empfehlenswerte Firmen für Diadigitalisierung gesucht...

Hallo.

Ja, "meinfilmlab" nutze ich zufrieden für meine analoge Fotografie, aber dürfte für eine ganze Sammlung evtl was zu teuer sein.
Aber ich habe erst heute wieder von http://www.mediafix.de/ eine Angebotsmail bekommen.
Mediafix sitzt in Köln und sind auf Digitalisierung von Altmaterial spezialisiert.
Ich habe mal vor Jahren alte Video- und Filmaufnahmen aus den 80igern von denen auf nen Stick und CDs machen lassen und war zufrieden.

Grüße,
Karsten

Autor:  Hannes21 [ Sa 17. Okt 2020, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Empfehlenswerte Firmen für Diadigitalisierung gesucht...

Hi!

ich habe einen Teil meiner Dias hier digitalisieren lassen (Ausgabe als Tiff-Datei) und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

http://www.enns-gmbh.de/scanservice/dias-scannen.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/