https://www.pentaxians.de/

VHS Kurs Zeven "Bewusster Klicken" am 25.7.2020
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/vhs-kurs-zeven--und-quotbewusster-klicken-und-quot-am-2572020-t41133.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 26. Jul 2020, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  VHS Kurs Zeven "Bewusster Klicken" am 25.7.2020

Ich war gestern bei einem Fotokurs der VHS Zeven mit dem Thema "Bewusster Klicken", die Dozenten waren Nina Czerwenka und Manuel Gauda.
Der Kurs ging von 10.00 bis 18.00 und es gab zusätzlich ein Buch mit dem Titel " Fotografie für Einsteiger" als Kursunterlage.
Der Kurs war exzellent strukturiert und sehr logisch aufgebaut. Fragen wurden sehr verständlich und umfangreich erklärt. Beide Referenten ergänzten sich hervorragend! Zahlreiche Praxisübungen in und um des Gebäude rundeten den Kurs ab.
Zudem waren das die ersten Kursleiter, die sich auch sicher mit Pentax auskannten. Bei allen Kursen, die ich bisher so belegt hatte, war das leider nicht der Fall!
Ich kann die beiden nur Empfehlen und werde mit Sicherheit weitere Kurse belegen!

Immer Gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  MoreArt [ So 26. Jul 2020, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VHS Kurs Zeven "Bewusster Klicken" am 25.7.2020

Hallo Hans-Dieter,
gibt es auch "Ergebnisse" vom Kurs, die illustrieren, woran Ihr gearbeitet habt? :clap:

LG
MoreArt

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Fr 7. Aug 2020, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VHS Kurs Zeven "Bewusster Klicken" am 25.7.2020

Sorry, für die späte Antwort.
Wir haben im Prinzip nur Vergleichsbilder mit verschiedenen Einstellungen und Perspektiven, nachdem wir die Theorie durchgesprochen haben, gemacht. Z. B. gleicher Bildausschnitt mit verschiedenen Brennweiten, Weißabgleich, Mitziehen etc.
Beim Auswerten konnen dann viele Fragen geklärt werden.

Immer Gutes Licht

Hans-Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/